Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von BRB-Jörg »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Ich hab mir mal das Photo von BRB-Jörg von der Titelseite geklaut. Wenn ich es von http://www.tritonen.de wieder runternehmen soll oder die Quelle ändern einfach bescheid sagen...
Ist okay und als Quelle kann auch der Lila Kanal stehen bleiben!
Philip

Beitrag von Philip »

joerk hat geschrieben::?: :?: :?:
klick
Kann mal jemand sagen, was da los war und ob das tatsächlich jemand von uns war? Wenn das so abgelaufen ist, wie es aussieht, dann ist das die allerletzte, hirnlose Scheiße, die mir im Zusammenhang mit unserem Verein untergekommen ist! Sofortige Aufklärung von Seiten der Beteiligten!
Luette

Beitrag von Luette »

Philip hat geschrieben: Kann mal jemand sagen, was da los war und ob das tatsächlich jemand von uns war? Wenn das so abgelaufen ist, wie es aussieht, dann ist das die allerletzte, hirnlose Scheiße, die mir im Zusammenhang mit unserem Verein untergekommen ist! Sofortige Aufklärung von Seiten der Beteiligten!
du weisst nicht was gewesen ist und ob es borussen waren, weisst aber schon, dass es hirnlos ist...aja :?: :!:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Bart

Beitrag von Bart »

...............es waren keine TeBe fans.......!!!!!!!!!!!!!

weitere aufklärung ist hier über internet nicht nötig.

mfg bart
Philip

Beitrag von Philip »

Luette hat geschrieben:
Philip hat geschrieben: Kann mal jemand sagen, was da los war und ob das tatsächlich jemand von uns war? Wenn das so abgelaufen ist, wie es aussieht, dann ist das die allerletzte, hirnlose Scheiße, die mir im Zusammenhang mit unserem Verein untergekommen ist! Sofortige Aufklärung von Seiten der Beteiligten!
du weisst nicht was gewesen ist und ob es borussen waren, weisst aber schon, dass es hirnlos ist...aja :?: :!:
Wenn du dir mein Statement richtig durchliest, dann erkennst du, dass ich 1. frage, ob es jemand von uns war (was ich mir in der Tat nicht vorstellen kann), und 2. frage, ob es so war, wie es aussieht. Genau deshalb habe ich Aufklärung gefordert!
micha

Beitrag von micha »

Bart hat geschrieben:...............es waren keine TeBe fans.......!!!!!!!!!!!!!

weitere aufklärung ist hier über internet nicht nötig.

mfg bart
Das stimmt so zu 100%! Kennt jemand den Typen, der das twittert und kann mal Kontakt mit ihm aufnehmen? Ich würde es ggf. auch übernehmen.
Zuletzt geändert von micha am 13.06.11 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Philip

Beitrag von Philip »

Man kann ihm über seine Internetseite eine Mail schicken: http://www.falko-hennig.de

Ansonsten kenne ich Leute, die ihn kennen und kann ggf. eine Telefonnummer besorgen, wenn Dir das lieber ist.
micha

Beitrag von micha »

Telefonieren wäre mir lieber.
Zuletzt geändert von micha am 13.06.11 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Thorsten Grunow

Beitrag von Thorsten Grunow »

Ich bin für das Spiel aus Braunschweig gekommen und hatte die gesamte Zeit Gänsehaut wegen der geilen Stimmung im Stadion. Über 1000 Zuschauer zu einem Relegationsspiel der Oberliga - da soll noch mal jemand sagen, dass TeBe keine Fans hat. So ein Verein verdient es einfach, höherklassig zu spielen.
Danke Euch allen für die super Kulisse und der Mannschaft, dass sie es trotz limitierter Möglichkeiten lange spannend gemacht hat. Schade, dass es nicht gereicht hat.
Drücke Euch fest die Daumen und werde auch weiterhin den Weg von TeBe verfolgen und das ein oder andere Mal im Stadion vorbeischauen sollte ich in Berlin sein.

@ Denis: Die irre Arlette supportet jetzt Hoffenheim. :lol:
fabian

Beitrag von fabian »

Eigentlich wollte ich erst einmal einen Tag Abstand nehmen, war aber auf die Reaktionen gespannt und ich bin wirklich begeistert über so viel Zusammenhalt und Bgeisterung für unseren Verein.

Ich bedauere schon fast, dass ich Ende August für ein Semester in die USA verschwinde, das wird bestimmt ne tolle Saison werden. Ich würde es begrüßen, wenn wir als Party Army so früh wie nur möglich, mal ein Gegenbesuch in Rathenow machen würden. Ich habe es ihnen gestern in einer gewissen Bierlaune versprochen. Dann aber so richtig mit Treffpunkt und 5Liter-Kanister Futschi. Ebenso freut es mich, dass unser Verhältnis zu 03 wieder besser geworden ist und von beiden "Kurven" dort uns Leute unterstützt haben. Danke dafür! Ich denke, dass man sich jetzt öfter im Karli sehen wird - ich hoffe gemeinsam.
Antworten