Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von BRB-Jörg »

Gerade die Sache mit Rathenow wurde gestern in der Baiz auch noch diskutiert. Coole Leute, das dürfen wir definitiv nicht einschlafen lassen - und nun sind wir an der Reihe. Babelsberg ist persönlich nicht mein Fall, aber die Unterstützung war definiv ebenfalls Klasse, wenngleich die eine Sache in der Baiz auf einzelne Leute kein gutes Licht wirft. Was mich persönlich freut, ist dass die Brandenburg-Südler, die sich angekündigt hatten, im Gästeblock waren. Auch wenn meine Stahl-Zeit ein für alle Male vorbei ist, so werden die sicherlich nie meine Freunde, auch wenn es zwischen denen und TeBe sicherlich etliche Gemeinsamkeiten gibt und sich dort, objektiv gesehen, in den letzten Jahren eine gute Szene entwickelt hat. Wer aber Borea Dresden einzig und allein unterstützt, da man für den Fall des TeBe-Klassenerhalts evtl. in die Oberliga Süd muss, der braucht sich in meinen Augen im Mommse nicht sehen lassen. Zumal gerade auch aus diesen Kehlen das "Lila-Weiße Westberliner Scheiße" kam...
Denis

Beitrag von Denis »

auch da wie immer: geile bilder! ich hoffe wir werden auch in der berlinliga weiterhin mit so vielen bildern verwöhnt :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Luette

Beitrag von Luette »

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Daniel

Beitrag von Daniel »

danke für die tollen fotos.
bronski

Beitrag von bronski »

Denis hat geschrieben:auch da wie immer: geile bilder! ich hoffe wir werden auch in der berlinliga weiterhin mit so vielen bildern verwöhnt :)
na, das will ich meinen. Jetzt erst recht!
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

bronski hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:auch da wie immer: geile bilder! ich hoffe wir werden auch in der berlinliga weiterhin mit so vielen bildern verwöhnt :)
na, das will ich meinen. Jetzt erst recht!
Ich freu' mich schon auf die nächste Saison!

Bis dahin gibt's aber erst mal ein paar Videos von gestern:
http://www.youtube.com/playlist?p=PL9B94A9BAD1AEC5AD
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

danke!
und auch im sommer jehtz weiter,forza TeBe!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Zuletzt geändert von BRB-Jörg am 14.06.11 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Denis

Beitrag von Denis »

Thorsten Grunow hat geschrieben: @ Denis: Die irre Arlette supportet jetzt Hoffenheim. :lol:
:D hat sie sich schon ein entsprechendes tattoo gemacht (falls da irgendwo noch platz für weitere logos ist)? der nächste logische schritt wäre ja dann rasenball leipzig. ich werde das genau beobachten!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten