Kultige Un.Berliner in Aktion
-
Re: Kultige Un.Berliner in Aktion
da haben sich die unioner einen super freundschaftsspielgegner ins stadion geholt:
http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... index.html
http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... index.html
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Warum fand kein Testspiel gegen uns statt, da hätten die Einsatzkräfte nur gegen die Unioner vorgehen müssen und nicht auch noch gegen die Fans des Gegners...

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
2012 wird so friedlich, tolerant, und schön
Polen/Ukraine ick komme 8)

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Klingt für mich alles aber auch nicht sooo dramatisch, zumal Polizeiberichte ja auch oftmals nicht die ganze Wahrheit darstellen. Pogon ist für Polen-Verhältnisse eher harmlos. Andere Vereine von der Küste oder aus dem Kohlenpott wären da zum einen mit größerer Mannstärke aufgelaufen und hätten auch wesentlich mehr Stress gemacht. Alles für mich nicht weiter erwähnenswert. Und wenn was passiert wäre, hätte es ja keine Falschen getroffen... 8)
Ganz genau!
- mr. bungle
da gab es in letzter zeit aber jede menge bessere gründe, über unberlin zu lästern als ausgerechnet ein bisschen rambazamba in deren gästeblock...
Den letzten Satz gewinnen wir!
ABER wir sprechen hier von nem Testspiel.
Im übrigen, dass da soviele waren liegt daran, dass die Ultras Pogon wohl ne starke Berlin Fraktion in Pankow und Pberg haben
Im übrigen, dass da soviele waren liegt daran, dass die Ultras Pogon wohl ne starke Berlin Fraktion in Pankow und Pberg haben

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Deutschland von der Karte streichen -
Polen muss bis Frankreich reichen!
Polen muss bis Frankreich reichen!