Ab 15.06 Voting for Bollert

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
torben

Ab 15.06 Voting for Bollert

Beitrag von torben »

Sorry, nach den gestrigen Ereignissen um TeBe wird mein Anliegen einigen jetzt ein wenig unpassend erscheinen,aber nach dem Ereignis von Einbeck eben kann ich mich einfach nicht mehr richtig beherrschen :D :D :D
Eigentlich hatte ich vor es erst morgen oder übermorgen zum votingbeginn am 15. 6. zu platzieren.
Es geht um einen von der Targo Bank ausgeschriebenen Wettbewerb, in dem Vereine ihre Geschichte per Video darstellen. 130 000 € sind als Gewinn ausgeschrieben und der Hauptgewinner erhält 50 000 € + Spiel gg die Bundesligamannschaft von Werder Bremen.

Zum ANderen aber könnte die jüngste Entwicklung von FC Bollert bis hin zum Aufstieg gerade eben auch für TeBe Vorbild sein und vor allem Mut machen.
Bei uns setzte während dieser Saison eine nie zuvorgesehene
Begeisterungswelle der Fans,wohlgemerkt in Liga wasauchimmer!! ein. Von dieser getragen schaffte es die Truppe Meister zu werden und aufzusteigen? Für unsere Verhältnisse unbeschreiblicher Support beim absoluten Meisterfavoriten und Stadtrivalen xyz vor Kurzem.
Dabei musste Bollert vor Saisonbeginn den Etat deutlich senken und andere Vereine wie der MTV Wolfenbüttel, SVG Göttingen,FT Braunschweig waren deutlich besser gestellt.Ich bin davon überzeugt, dass mangelnde pekuniäre Möglichkeiten in der irgendwas.Liga leichter durch andere Vorteile kompensierbar sind.
Viele kleine Vereine nehmen an dem Wettbewerb teil, aber auch Traditionsvereine wie der TSV Havelse, VfB Homberg, SF Siegen und Schweinfurt 05.

[...]

FC Bollert - die Legende lebt

Im Sinne beachtlicher legendärer Gemeinsamkeiten, die da heißen : Ziege Mürther,Reinhard Roder, Dieter Hochheimer(nach dem Bundesligaabstieg von TeBe 1975? hatte TeBe das erste Spiel in der 2. Liga zu 05 geführt und wurde dort 3:0 vorgeführt.Zu verdanken hatten das die 05er in erster Linie einem jungen Neuzugang von HSV(A),Dieter Hochheimer, diesem genialen Mittelfeldstrategen, den man dann zur nächsten Saison verpflichtete(mit Roder zusammen??) und der heute als Geschäftsmann in LA lebt und mit Jack White befreundet ist), Bruno Akrapovic,Michael Fuß, schließlich indirekt Trainer Fritz Rebell als Musterschüler von Sepp Herberger und und und

Ich bitte um ein Voting für uns ab 15.6.:

https://www.so-geht-bank-heute.de/sport ... asp?id=314
Denis
Re: Ab 15.06 Voting for Bollert

Beitrag von Denis »

:D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

8)

Bollert ist auch irgendwie nen cooler Name.
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

:shock:
Bollert ma all euren Frust schöön ins Sommerloch!
http://fussballglobus.blogspot.com/2011 ... strae.html
QBA

Beitrag von QBA »

come on bollert!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten