Zusammensetzung Berlin-Liga 2011/12
Re: Zusammensetzung Berlin-Liga 2011/12
Außerdem wird es "auf Sicher" des Öfteren wieder "Vogel-Alarm" geben.
Braune Vögel, Grüne Vögel, Kontroll-Vögel, Seuchen-Vögel jeglicher Art...
Bestimmt aber auch ein paar nette Paradies-Vögel!
Braune Vögel, Grüne Vögel, Kontroll-Vögel, Seuchen-Vögel jeglicher Art...
Bestimmt aber auch ein paar nette Paradies-Vögel!
-
Willste öfter, um nicht zu sagen wöchentlich, Auswärtsspiel-Flair? Musste nur umziehen...Markus hat geschrieben:... Und ein Tripp in die Provinz nach Mahlsdorf sorgt für echten Auswärtsspiel-Flair...

fairistmehr hat geschrieben:Willste öfter, um nicht zu sagen wöchentlich, Auswärtsspiel-Flair? Musste nur umziehen...Markus hat geschrieben:... Und ein Tripp in die Provinz nach Mahlsdorf sorgt für echten Auswärtsspiel-Flair...
Ich habe eigentlich fast immer Auswärtsflair, außer bei Erna 03! Beneidet mich!
(Edit: Wobei ich jetzt erst sehe, welcher arme Herr das zitierte Posting hier verfasste.

Wie schon an anderer Stelle gesagt, es liegt an uns, was wir aus der Liga machen. Eine gemeinsame Anreise zu jedem Spiel wurde ja schon mal besprochen. Das erzeugt Auswärtsflair, auch wenn es z.B. nur zum BFC Preußen geht. Und dann könnten wir ja auch mal sowas machen:
http://www.schiff-vermietung.de/berlin/index.html
http://www.bvg.de/index.php/de/3834/nam ... 11420.html
Wenn wir uns immer wieder was Neues einfallen lassen, kann das auch ganz schnell eine Eigendynamik erinnern, die uns weiteren Zulauf beschert. Und dann ist es auch nicht mehr unrealistisch, zu einem unspektakulären Auswärtsspiel auf einem Scheiß-Sportplatz im November mit 200 Leuten zu fahren...
PS: Ich stell mir das gerade richtig geil vor. Ein eigenes Schiff, Party auf dem Wasser, und über die Gelände hängen überall TeBe-Fahnen. Wenn wir sowas auch nur ansatzweise mal hinbekommen, freu ich mich auf die Berlin-Liga.
http://www.schiff-vermietung.de/berlin/index.html
http://www.bvg.de/index.php/de/3834/nam ... 11420.html
Wenn wir uns immer wieder was Neues einfallen lassen, kann das auch ganz schnell eine Eigendynamik erinnern, die uns weiteren Zulauf beschert. Und dann ist es auch nicht mehr unrealistisch, zu einem unspektakulären Auswärtsspiel auf einem Scheiß-Sportplatz im November mit 200 Leuten zu fahren...
PS: Ich stell mir das gerade richtig geil vor. Ein eigenes Schiff, Party auf dem Wasser, und über die Gelände hängen überall TeBe-Fahnen. Wenn wir sowas auch nur ansatzweise mal hinbekommen, freu ich mich auf die Berlin-Liga.

ihr könnt allerdings davon ausgehen, dass ich euch nicht fahre mit dem schiff
(darf eh nur bis zu 10 oder so befördern)

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ich habe gehört, Denis befördert gerne Leute mit seinem dekadenten Boot. Von daher pfeifen wir auf die Fähre von Wannsee nach Spandau und die Rothersgruppierung kutschiert uns (jeden einzeln) einfach über das Wässerchen!
Du darst dann eins der Rettungsbote fahren, wenn wir das Ding zum Kentern gebracht haben 
Aber im Ernst: Lasst uns ne Fahrt mit einem eigens gemieteten Schiff mal im Hinterkopf behalten. Das muss ja nicht zwangsläufig Gatow sein. Das kann ja auch irgendwo anders hingehen, wo man noch ein Stück mit der BVG fährt. Hauptsache eben Abwechslung, Spaß und Auswärtsfeeling!

Aber im Ernst: Lasst uns ne Fahrt mit einem eigens gemieteten Schiff mal im Hinterkopf behalten. Das muss ja nicht zwangsläufig Gatow sein. Das kann ja auch irgendwo anders hingehen, wo man noch ein Stück mit der BVG fährt. Hauptsache eben Abwechslung, Spaß und Auswärtsfeeling!
-
Habe in der Aufstiegssaison (ja die gabs mal!) mit ein paar Leuten eine Wander-Auswärtsfahrt nach Spandau gemacht. Mit dabei ein gut gefüllter Bollerwagen und ne TeBe Fahne. Von Heiligensee aus mit der Fähre und dann zu Fuß.
Ich fahre nur mit dem Traumschiff auf Auswärtsfahrt. Und Sascha Hehn serviert die Drinks...
Ich fahre nur mit dem Traumschiff auf Auswärtsfahrt. Und Sascha Hehn serviert die Drinks...
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
ich bin dafür dass wir uns jede auswärtsfahrt an einem regiobahnhof treffen und 1-2 statioen mit der regionalbahn fahren um nicht aus der übung zu kommen

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Aha, du hast es also geschafft. Die facebook Fetischisten/innen unter uns, also eigentlich alle, wissen das sicher längst. Jetzt weiß ich´s auch. Gratuliere! War die Fahrt nach Dresden nicht umsonst.Denis hat geschrieben:ihr könnt allerdings davon ausgehen, dass ich euch nicht fahre mit dem schiff(darf eh nur bis zu 10 oder so befördern)
Äh,...wie kriege ich jetzt wieder die Kurve zum thread Thema? Achja,...
... "Döner, Falafel,
wir fahren auf der Havel.
Und auch auf der Spree,
nach jwd."