wer eine richtig lusitge fahrt hat wie immer spaß gemacht!!!!
Danke an alle die dabei waren und an altona für die tolle orga und die tolle betreuung !!!
Vielen Dank nochmal für Euren zahlreichen Besuch - das Wochenende mit Euch hat mir (und uns) viel Spaß gebracht und ich hoffe, Ihr seid alle gut wieder gelandet!
ich habe meine bilder bei facebook veröffentlicht, aber seite ist auf privat gestellt.
@all to nah, wenn du mir ne mailadresse schickst, kann ich dir ein paar bilder senden.
achso, ja es hat wirklich spass gemacht!
SKAtja hat geschrieben:ich habe meine bilder bei facebook veröffentlicht, aber seite ist auf privat gestellt.
@all to nah, wenn du mir ne mailadresse schickst, kann ich dir ein paar bilder senden.
achso, ja es hat wirklich spass gemacht!
Bei facebook bin ich nicht und ich habe hier im Forum auch noch keine PM-Kunktion entdeckt. Deshalb muss ich nun kurz alle damit nerven (alltonah@gmx.de), da ich mich über die Bilder sehr freuen würde...
SKAtja hat geschrieben:ich habe meine bilder bei facebook veröffentlicht, aber seite ist auf privat gestellt.
D
Hey Skatja, will auch fotos gucken; da ich facebookverweigerer bin, bitte ich auch um zusendung per mail; dann können wir uns auch noch über das "günstige bier" austauschen