Bezirkspokal Charlottenburg-Wilmersdorf
Bezirkspokal Charlottenburg-Wilmersdorf
Welche Mannschaft wird denn beim Bezirkspokal spielen?
TeBe wurde jedenfalls in Gruppe C zusammen mit Club Italia und TuS Makkabi gelost.
Daten:
17.07., 15:00 Uhr: TeBe - Club Italia
24.07., 15:00 Uhr: TuS Makkabi - TeBe
TeBe wurde jedenfalls in Gruppe C zusammen mit Club Italia und TuS Makkabi gelost.
Daten:
17.07., 15:00 Uhr: TeBe - Club Italia
24.07., 15:00 Uhr: TuS Makkabi - TeBe
Re: Bezirkspokal Charlottenburg-Wilmersdorf
TeBe II wird spielen und gibt somit gegen Club Italia nach über einem Jahr sein Comeback. Eine gute Gelegenheit, sich einen netten Sommerkick zu geben, finde ich. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Gibts da immer noch Pizza umsonst?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
ärgerlich...gegen makkabi kann ich nciht
da häng ich in der weltmetropole gelsenkirchen fest und versuche leute für die berlin-liga-ultras anzuwerben

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Hab ich das richtig verstanden, dass TeBe I nicht spielen wird? Fände ich schade. Werde mir die Zweite auch anschauen. Aber sportlich macht das doch eher wenig Sinn, oder? Zumal beide Gegner auch gute Prüfsteine für die erste Mannschaft gewesen wären...Lila-Lira hat geschrieben:TeBe II wird spielen und gibt somit gegen Club Italia nach über einem Jahr sein Comeback. Eine gute Gelegenheit, sich einen netten Sommerkick zu geben, finde ich.
Trainerfuchs hat geschrieben:Gibts da immer noch Pizza umsonst?
Die Zeiten sind längst vorbei. Wer das Mommsenstadion abgelegen nennt, der kennt den Fußballplatz am Spandauer Damm noch nicht. Schrebergärten deluxe. Und Pizza gibt's auch nicht mehr, man darf nur noch einen Fünfer für ein Landesligaspiel berappen und wird dazu noch angeschnauzt. Ach, wat waren dit für herrliche Zeiten im Stadion Lichterfelde...
Leute, wieso die Fragen über Pizza und das Aufregen? TeBe hat ein Heimspiel! 8)
Das ist die heilige Hartz4-Stadt!Luette hat geschrieben:ärgerlich...gegen makkabi kann ich ncihtda häng ich in der weltmetropole gelsenkirchen fest und versuche leute für die berlin-liga-ultras anzuwerben
![]()
Mit Dog-Shit-City kann GE in Punkto Dreck und Gestank leider nicht mithalten, aber du wirst schon sehen...

...kredenzt von Fredi Bobic, Nello di Martino & Dieter Hoeneß!?Trainerfuchs hat geschrieben:Gibts da immer noch Pizza umsonst?

Fuck the International Football Association!
Na toll, gegen Makkabi sitze ich in der ostwestfälischen Pampa fest...