lila ritschi hat geschrieben:bei Erna kommst du in der 1.Bundesliga am preiswertesten für 8 Euro rein und du forderst hier sieben für Oberliga. Denk mal bitte etwas nach - wir machen echte Negativwerbung mit solchen Kommentaren.
1. Deinen Vorwurf, ich würde nicht nachdenken, nehme ich dir persönlich krumm.
2. Ich fordere überhaupt nichts. Aber würde TeBe IMMER 7 Euro nehmen (einen weniger als Preußen - oho!), hätten wir keine Diskussionen und keine Probleme mit irgendwelchen Idioten, die unser Stadion stürmen wollen. Vielleicht hätten wir mittelfristig sogar ein paar Euro mehr in der Vereinskasse (ich will das aber bitte nicht ausdiskutieren und habe deshalb bewußt den Konjunktiv und das Wörtchen "vielleicht" verwendet!).
Wie kann man es einem Oberligaverein ohne nennenswerte Fernseh- oder Werbeeinnahmen zum Vorwurf machen, wenigstens seine Kosten decken zu wollen? Das verstehe ich nicht, basta!
3. Das mit der Negativwerbung ist ja wohl auch ein Griff ins Klo! In diesem Forum macht derzeit jeder jeden an, und wenn einer mal einen Beitrag zum Thema abliefert (auch wenn er dir nicht gefällt), ist das negativ? Na, ich weiß nicht.
4. Überleg DU erstmal.
5. Danke!