Kader 2011/12
-
Re: Kader 2011/12
Pelado hat mir einen link geschickt, ein Video über sich: http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A ... D5&h=6d244
-
Peeelaaaado ... ohoho ...Denis hat geschrieben:pelado!
und dann ab in die Championsleague
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Micha können wir uns eh nicht leisten - und das ist auch gut so! Die Diva möchte ich nicht wieder im TeBe-Trikot sehen, jedenfalls nicht bei der 1. Mannschaft.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Von mir aus kanner nackt spielen, wenn er für uns 41 Tore schießt.Maro hat geschrieben:Micha können wir uns eh nicht leisten - und das ist auch gut so! Die Diva möchte ich nicht wieder im TeBe-Trikot sehen, jedenfalls nicht bei der 1. Mannschaft.
Und zur not schreiben wir in den Vertrag, dass Geld nur fließt wenn wir auf Platz 1 stehen ... wenigstens etwas das wir aus der Vergangenheit gelernt haben 8)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Ein Kasten Bier und eine Schachtel Zigaretten pro Spiel sind nun wirklich nicht die Welt!Maro hat geschrieben:Micha können wir uns eh nicht leisten - und das ist auch gut so! Die Diva möchte ich nicht wieder im TeBe-Trikot sehen, jedenfalls nicht bei der 1. Mannschaft.
Traumsturm Kadow-Kollmorgen-Geir Frigard!Loddar hat geschrieben:Kollmorgen. Jetzt passt die Liga endlich zum Spieler. *duck weg*

Fuck the International Football Association!
ey!!!! lass geir frigard da raus.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
wie sind denn die ausländerregeleungen in der berlin-liga? ich glaub wir bauchen one-way irgendwo in brasilien nach berlin 

auf jeden! bring back pelaaaaadoooooo !!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Nun ist das Tempo für Fuß in der Berlinliga gerade richtig. Vielleicht sollten wir neben Benny Wendt noch den einen oder anderen aus unserem HR Team aktivieren.... 8)
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.