BFC wird/ist tolerant Teil II

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
jimmyconnors

Re: BFC wird/ist tolerant Teil II

Beitrag von jimmyconnors »

pest gg. cholera. ähnlich ekelhaft: rot weiß essen gg. unvsu
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Denis hat geschrieben:und jetzt auch noch das:

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/fus ... zwielicht/
jetzt bin ich aber überrascht. sowas hätte ich von denen nicht gedacht.
Ostwestfalen, Idioten...
Markus

Beitrag von Markus »

Die nächste verpasste Chance des BFC sich endlich Ekelimage zu distanzieren. Beim Vorfall in der Straßenbahn hatte die Vereinführung zuvor schon die Chance, sich endlich mal für Gleichberechtigung und Toleranz und gegen Rassismus auszusprechen. Stattdessen kam das Statement, der BFC sei "politisch neutral". Der BFC Hühnerhof, die Schweiz von Berlin.

Insgesamt zeigen die Reaktionen des Verantwortlichen bei solchen Vorfällen entweder, dass die Herrschaften Angst vor ihren Nazihools haben, oder selber welche sind.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

Thread zum Artikel im BFC-Forum geschlossen, mit folgender origineller Begründung:
Warum berichtet die TAZ weder vom Pokalfinale noch vom Spiel gegen Türkiyemspor, wo der BFC ausdrücklich für sein Fairplay von den Verantwortlichen von Türkiyemspor gelobt wurde? Rene Gritschke fühlt sich dem Gedanken des Fairplay und des gegenseitigem Respekt verpflichtet. Fußball ist ihm wichtig, da er Grenzen überwindet und Brücken baut zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft, Hautfarbe, Sprache, Kultur und Religion. In seiner Trainerlaufbahn vermittelte er schon sehr vielen Spielern unterschiedlicher Herkunft diese hohen moralische Werte, denen er sich selbst verpflichtet sieht. Der Vorwurf des Rassismus ist in keiner Weise nachzuvollziehen. Der Thread wird hiermit geschlossen.
endlich wieder mitm finger auf andere zeigen können...:-S
Den letzten Satz gewinnen wir!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

joa, is ja nix neues. der typ heißt julian beyer und ist bei aufmärschen fast immer mit bfc-shirt unterwegs.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
micha

Beitrag von micha »

Ein Beleg für die nicht ernsthaft betriebene und nachhaltige Arbeit beim BFC. So werden teils gute Ansätze mit Füßen getreten und die eigene Glaubwürdigkeit erneut ins Abseits gestellt.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

zéro cinq hat geschrieben:
joa, is ja nix neues. der typ heißt julian beyer und ist bei aufmärschen fast immer mit bfc-shirt unterwegs.
diss iss ja n richtig netter der julian.... :evil:

http://de.indymedia.org/2008/06/219304.shtml
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
goulet

Beitrag von goulet »

offizielle entschuldigung des BFC: http://www.bfcdynamo.biz/

wie "sportlich fair und tadellos" sich der rest des anhangs verhalten hat, sieht man ja an den reaktionen des blocks auf den angriff - anfeuerung und beifall!

frage mich, wie blöd man sein kann.unberlin demontiert sich selber und die bowlingkugeln könnten richtig davon profitieren. stattdessen setzen sie gleich den ersten härtetest, nachdem sie sich in den dfb-pokal geklagt haben, in den sand.

und das "trainerkollektiv" als teil des vereins zu nennen, der sich "klar gegen rassismus positioniert", zeugt auch von humor. wie war das gleich mit den sprüchen des co nach dem sieg gegen den bak?

polizei belastet bfc-ordnungsdienst: http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Antworten