CSD am 25.06!
CSD am 25.06!
Auch dieses Jahr werden wir wieder mit unseren FreundInnen vom LSVD beim CSD mitlaufen.
Anschließend können wir alle zum TeBe-Stand hinter dem Brandenburgerr Tor laufen. Dort ist eine Sportmeile, auf der wir vertreten sein werden.
Treffpunkt ist 12:30 Uhr Joachimsthaler Str./Kudamm beim LSVD-Wagen (Nr. 16).
Anschließend können wir alle zum TeBe-Stand hinter dem Brandenburgerr Tor laufen. Dort ist eine Sportmeile, auf der wir vertreten sein werden.
Treffpunkt ist 12:30 Uhr Joachimsthaler Str./Kudamm beim LSVD-Wagen (Nr. 16).
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: CSD am 25.06!
bin dabei....und ich hoffe es machen viele mit!!!
Wir wollen viel flyer von der neuen Kampange verteilen " Fußballfans gegen Homophobie"
Das Banner wird dabei sein
mfg bart
Wir wollen viel flyer von der neuen Kampange verteilen " Fußballfans gegen Homophobie"
Das Banner wird dabei sein
mfg bart
ich bringe die flyer "fußball geht auch anders" mit.
die anderen flyer ("fußballfans gegen homophobie") müsste jemand anderes mitbringen.
die anderen flyer ("fußballfans gegen homophobie") müsste jemand anderes mitbringen.
-
- Regie
bin dabei, wa
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
http://www.bz-berlin.de/sport/Nordsachsen/uni ... 09762.html
Ist in etwas so, als wenn der Verfassungsschutz den obersten Datenschützer des Landes die Rede zum Jahrestag halten lässt.
Ist in etwas so, als wenn der Verfassungsschutz den obersten Datenschützer des Landes die Rede zum Jahrestag halten lässt.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Mit Christopher Street Day hat heutzutage dieser Umzug wirklich wenig zu tun.
Ich finde es doch gut dass Nordsachsen dabei ist. Nicht obwohl einige Fans bestimmt die Augen drehen sondern genau deshalb. Well done Nordsachsen.
Ich finde es doch gut dass Nordsachsen dabei ist. Nicht obwohl einige Fans bestimmt die Augen drehen sondern genau deshalb. Well done Nordsachsen.