Frauen WM 2011

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
BRB-Jörg
Re: Frauen WM 2011

Beitrag von BRB-Jörg »

Übrigens beginnt gerade der Frauenfußball-Tatort auf der ARD. Schau ich heute mal...
joerk

Beitrag von joerk »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:und btw... BAIZ wird die Halbfinalen und Finale zeigen, möglicherweise auch mehr.
nö, alles. von der ersten bis zur letzten minute.
so, come on, KELLY!
effzehemm
Denis

Beitrag von Denis »

unsere ehemalige spielerin frau yaren:

http://www.taz.de/1/sport/fussball-wm-2 ... n-schritt/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Luette

Beitrag von Luette »

Fluch. Zahlt Lübars mehr als wir oder warum bekommen wir die Torschützenkönigin des Turniers bei Lok Leipzig (Jahr vergessen) nicht zu uns :|

P.S.
Frau Yaren, früher waren Sie "nur" süß und eine klasse Fussballerin. Nun bekommen Sie das Attribut "kuhl" auch noch dazu. :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Maro

Beitrag von Maro »

Luette hat geschrieben:Fluch. Zahlt Lübars mehr als wir oder warum bekommen wir die Torschützenkönigin des Turniers bei Lok Leipzig (Jahr vergessen) nicht zu uns :|
Dir ist schon klar, dass TeBe nicht viel Geld hat? Davon abgesehen war Yaren zweimal bei TeBe und hat nicht wirklich einen so guten Eindruck auf dem Platz gemacht. In der Halle ist sie wirklich stark, aber auf dem großen Feld fehlt ihr einiges. Vermutlich sollte sie sich für eine der beiden Wege entscheiden, beides dürfte nicht gehen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
joerk

Beitrag von joerk »

dann noch mal offiziell:
Nachdem wir letztes Jahr die WM der Männer in vollem Maße übertragen haben, zeigen wir natürlich auch die der Frauen komplett.
Also ALLE SPIELE ALLE TORE, auch schon vor der regulären Öffnungszeit.
Dabei gilt natürlich auch in diesem Jahr:
Fußball-Gucken in entspannter Atmosphäre ohne nationalistisches Gedöns;
keine Trikots – und wie immer nur Alkoholfahnen.
Das Manifest zum Nachlesen gibt’s mehrsprachig am Tresen.
Und es gibt auch wieder die Möglichkeit die Spiele Deiner Wahl LIVE zu kommentieren.
Meldet Euer Wunschspiel einfach rechtzeitig vorher an unter kommentier-in-der-baiz (ett) online.de !!!

In diesem Sinne Kick and Roll,
Euer BAIZ Team
effzehemm
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Denis

Beitrag von Denis »

BRB-Jörg hat geschrieben:Nico Rosberg Frauenfußballgott!

http://de.eurosport.yahoo.com/25062011/ ... tritt.html
diesen erbärmlichen macho-müll auf dem untersten denkbaren niveau, den vermutlich selbst pepe mager von Erna ("wird dir deine frau zur qual erwürg sie mit nem Erna schal") noch scheisse finden würde, postest du ausgerechnet hier begeistert? ganz ganz arm.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Ganz begeistert? Sorry Denis, eigentlich kennst Du mich so gut, dass ich davon ausgegangen bin, dass Du meine Ironie erkennst. Oder haben die Pseudo-Smileys gefehlt? Bitte sehr...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 8) 8) 8) :D :D :D :oops: :oops: :oops: :?: :?: :?:
Markus

Beitrag von Markus »

Ich versuche dann morgen vor'm Stadion mal mein Glück und hoffe, dass irgendwer mir irgendwie eine Karte vertickt.
Antworten