Fussballcup.de

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
BRB-Jörg
Fussballcup.de

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich wollte mal fragen, ob aus dieser illustren Runde noch jemand bei fussballcup.de spielt. Wenn ja, würde ich mich über das eine oder andere Freundschaftsspiel freuen. Managername: LilaWeissLichtenberg

... und das war's auch schon mit dem Spam! :mrgreen:
Markus

Re: Fussballcup.de

Beitrag von Markus »

Ich war mit meinem Team Tennis Borussia sogar in der 3. Liga angekommen, bevor ich mich entschied, dass Fussballcup eigentlich keinen Spaß macht, wenn man keine Mitspieler persönlich kennt und eigentlich Zeitverschwendung ist.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Das Spiel kenne Ich nicht... spielt jemand von euch dieses Hattrick online Spiel?
Markus

Beitrag von Markus »

Fussballcup ist ein Onlinefußballmanager, bei dem man sein eigenes Team gründen kann. Ist ähnlich wie die Fußballmanager von EA, nur, dass es sich eben um echte Mitspieler handelt. Allerdings finde ich vieles an FC verbesserungswürdig. Die Haupteinnahmen bestehen aus Freundschaftsspielen, es gibt zu wenig Variablen, weshalb stets das bessere Team gewinnt und Unentschieden beispielsweise recht selten sind. Die Hauptaufgabe des Spiels besteht dadurch leider nur darin auf Gegnersuche für Freundschaftsspiele zu gehen um das Geld wieder in bessere Spieler auszugeben.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Also dass das bessere Team selten gewinnt, kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon nach wenigen Tagen deutlich stärkere Spieler geschlagen, vieles hängt aber auch an der Taktik. Nichtsdestotrotz hast Du Recht, Freundschaftsspiele nehmen eine zu dominante Rolle ein. Mal sehen, wie lange es Spaß macht.

Kennst Du eine bessere Alternative?
Markus

Beitrag von Markus »

Nein. Momentan spiele ich nur Comunio, weil das die einzige Möglichkeit für mich ist a) mit Leuten zu spielen, die ich kenne und b) die Bundesliga, die mich traditionell, seit ich mich von Erna abgewandt habe, nicht mehr sonderlich interessierte, wieder für mich interessant zu machen.
Maro

Beitrag von Maro »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Das Spiel kenne Ich nicht... spielt jemand von euch dieses Hattrick online Spiel?
Hattrick.org? Nie gehört...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Maro hat geschrieben:
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Das Spiel kenne Ich nicht... spielt jemand von euch dieses Hattrick online Spiel?
Hattrick.org? Nie gehört...
Is' wohl auch besser so, Keule! ;-)

Wer zockt eigentlich Mau-Mau?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Markus

Beitrag von Markus »

Nur ohne Richtungswechsel und wenn Ass Aussetzen bedeutet! Und wer spielt Doppelkopf? Ich sage mal ein gepflegtes "Re" und "keine 90" an!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Waaaaaaaaaaas? Ass bedeutet aussetzen? Seit wann denn das?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten