CSD am 25.06!
Re: CSD am 25.06!
also für mich wird der fall zingler langsam immer klarer
: er hat noch viel vor,will weit über seinen komischen fußballklub hinaus,bürgermeister mindestens

hat sich total gelohnt! 3000 flyer verteilt und unzählige male mit dem transparent fotografiert worden
sekt allez
@ denis: du hast doch sicherlich 1-2 nette bilder für mich

sekt allez

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
wenn die alle kommen und noch jeweils 2-3 leute mitbringen reicht ja die zuschauerkapazität vom mommse kaum....bruder von bart hat geschrieben:hat sich total gelohnt! 3000 flyer verteilt und unzählige male mit dem transparent fotografiert worden![]()
sekt allez

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
keine chance. als die bowlingkugeln ihr eines jahr in der berlin-liga hatten kamen gegen die zingler amateure einige tausend leute.
---
war wirklich ne geile veranstaltung gestern. meiner meinung nach der beste csd seit jahren.
---
war wirklich ne geile veranstaltung gestern. meiner meinung nach der beste csd seit jahren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
zingler amateure
endlich mal eine politisch korrekte Bezeichnung

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Als der BFC in der Berlin-Liga gespielt hat, war Nordsachsen II gar nicht dabei. Aber den Zuschauerrekord könnte trotzdem aus der Saison stammen.Denis hat geschrieben:keine chance. als die bowlingkugeln ihr eines jahr in der berlin-liga hatten kamen gegen die zingler amateure einige tausend leute.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- Bierverteiler
aber selbstverständlich. hinspiel war am 28.08.02 vor etwas über 1.700 im wald, rückspiel am 28.03.2003 vor 1.178 zs. das sind m.w.n. platz 1 und 2 des berlin(verbands)liga-zuschauerrekordes.BRB-Jörg hat geschrieben: Als der BFC in der Berlin-Liga gespielt hat, war Nordsachsen II gar nicht dabei. Aber den Zuschauerrekord könnte trotzdem aus der Saison stammen.
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabel ... 22Atabelle
der bfc ist in der darauffolgenden saison 2003/04 aufgestiegen.
¿Cómo no te voy a querer?
- Bierverteiler
und noch nen irrtum. 2 jahre !Denis hat geschrieben:keine chance. als die bowlingkugeln ihr eines jahr in der berlin-liga hatten kamen gegen die zingler amateure einige tausend leute.
¿Cómo no te voy a querer?
Echt? Ich hatte nur das Jahr 2003/04 auf dem Schirm. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... 8)