Alkoholverbot in Fußballstadien?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Doughnut Boy Andy

Re: Alkoholverbot in Fußballstadien?

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Hmm, das wäre in etwa so wie ein Koffeinverbot in Wiener Cafes...
Genau... absurd der Vorschlag.

Und was wird aus dem Bierverteiler. Heisst er jetzt Fantalieferant?
Markus

Beitrag von Markus »

@Felix: Ok, sorry. Werd's beim nächsten Mal anders machen. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass du in letzter Zeit chronisch schlecht gelaunt bist. :wink:
felix

Beitrag von felix »

Markus hat geschrieben:@Felix: Ok, sorry. Werd's beim nächsten Mal anders machen. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass du in letzter Zeit chronisch schlecht gelaunt bist. :wink:
hm. hab mal jemanden mit nem "schlecht gelaunt und spaß dabei"-t-shirt rumlaufen sehen und dachte mir: das würde auch zu mir passen. insofern: touché!
in diesem konkreten fall ist es aber einfach so, dass diese ansage hier bereits des öfteren gemacht wurde (das letzte mal ist gar nicht lange her) - und zwar fast immer oder immer von anderen als mir - und schon von daher mittlerweile bekannt sein sollte. gehört aber auch ein stück weit zu einer allgemeinen kompetenz im umgang mit den "neuen medien" (kennt den begriff eigentlich heutzutage überhaupt noch irgendjemand ... :wink: ) und ist, wie gesagt, ja auch genau in diesem unterforum oben angepinnt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten