Frauen WM 2011
Re: Frauen WM 2011
dann nehme ich das natürlich zurück und behaupte genau das gegenteil. im zusammenhang mit deinem fb eintrag über das gleiche thema hat sich MIR erstmal keine ironische distanz offenbart.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
In meinem Facebook-Eintrag habe ich von "Chauvinismus der Extra-Klasse" gesprochen. Da ich bestimmt nicht als Frauenfeind bekannt bin, dachte ich eigentlich, dass das als Bekenntnis langt. Aber ganz ehrlich, ich dachte auch schlichtweg nicht, dass man das hätte missverstehen können.
- pusztapunk
Rosberg is beste!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
war großartig und hat richtig laune gemacht. dienstag: usa gegen scheissnordkorea.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:war großartig und hat richtig laune gemacht. dienstag: usa gegen scheissnordkorea.
Komm, sag doch ruhig, mit wem du da warst, es sollen ruhig alle wissen! Und erzähl vom Autokorso!
ach, komm!
ääh...also ich war mit markus da. forza 2-mann-rollerkorso auffm kudamm!!
ääh...also ich war mit markus da. forza 2-mann-rollerkorso auffm kudamm!!
Und wer fährt mit dir nach Dresden?
keine ahnung!? du???
Ich fahr mit Tante Lira hin.
Ernsthaft, war froh heute dabei sein zu können. Frauenfußball ist seit heute für mich definitiv etwas sehr Unterstützenswertes. Angenehm überrascht war ich auch vom Publikum, komplett konträr zum Pöbelvolk, das man bei Herrenspielen findet. Dass der Gegner Kanada und die Schiedsrichterinnen freundlich gefeiert werden, wäre sonst undenkbar. Frauen-WM ist kewl!
Ernsthaft, war froh heute dabei sein zu können. Frauenfußball ist seit heute für mich definitiv etwas sehr Unterstützenswertes. Angenehm überrascht war ich auch vom Publikum, komplett konträr zum Pöbelvolk, das man bei Herrenspielen findet. Dass der Gegner Kanada und die Schiedsrichterinnen freundlich gefeiert werden, wäre sonst undenkbar. Frauen-WM ist kewl!