Frauen WM 2011

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Trainerfuchs

Re: Frauen WM 2011

Beitrag von Trainerfuchs »

Markus hat geschrieben:Ernsthaft, war froh heute dabei sein zu können. Frauenfußball ist seit heute für mich definitiv etwas sehr Unterstützenswertes. Angenehm überrascht war ich auch vom Publikum, komplett konträr zum Pöbelvolk, das man bei Herrenspielen findet. Dass der Gegner Kanada und die Schiedsrichterinnen freundlich gefeiert werden, wäre sonst undenkbar. Frauen-WM ist kewl!
genau das macht das ganze unglaublich langweilig. Das ist für mich kein Fußball!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Es ist tatsächlich eine Geschmacksfrage, ob man die Art und Weise, wie Frauenfußball vermarktet, verkauft und gelebt wird, attraktiv findet. Ich für meinen Teil vergleiche das auch gar nicht mit "Männerfußball" (was auch immer das sein soll), komme aber trotzdem zu dem Ergebnis, dass es mich zumindest heute gelangweilt hat. Bin nach 20 Minuten eingeschlafen, weil sich das alles zu sehr wie Wimbledon anfühlte. Kann mir aber gut vorstellen, dass das im Stadion selbst anders ist.
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 27.06.11 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

ich war im Stadion und tue mir so was nicht mehr an. Über das Sportliche will ich mich gar nicht aufregen. Das Drumherum war war dermaßen steif und langweilig. Es gab z.B. keine Tormusik und nach dem Spiel wurden zuerst die statischen Spieldaten präsentiert. Wer will das denn wissen? Ich bitte an dieser Stelle die FIFA sich ein Beispiel an Mr. Bungle zu nehmen wie man erfolgreich ein Fußballspiel begleiten kann. Und wenn man die Presse liest (SPON vorneweg!) muss ich in einem anderen Stadion gewesen sein. Unfassbare Stimmung, atemberaubende Spielzüge... :roll:
Das war heute nix...sorry
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Denis

Beitrag von Denis »

hehe, als verfechter der oldschool fand ich dieses völlig zurückgefahrene rahmenprogramm (also fehlende tormusik & co) total geil. genau so war es 1986 bei blau weiss gegen borussia mönchengladbach auch und es war schön.

nach abpfiff der ersten halbzeit hörte man erstmal applaus und dann ganz lange nichts. ich meine, gehts geiler? wohl kaum. wie cool ist es denn bitte, dass ausgerechnet die fifa als erfinder dieses zudröhnens jenseits der schmerzgrenze auf einmal genau das gegenteil praktiziert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Markus hat geschrieben: Dass der Gegner Kanada und die Schiedsrichterinnen freundlich gefeiert werden, wäre sonst undenkbar.
Du musst in einem anderen Stadion gewesen sein. Aber insgesamt war es für das Spiel einer Nationalmannschaft wirklich angenehm entspannt, auch das drumherum fand ich in ordnung, die tormusik hat mir definitiv nicht gefehlt, der stadionsprecher hätte sich vielleicht mal auf seine aufgabe vorbereiten können ("eirien" mcleod und "desirei" scott?? und ich könnte schwören, dass er "lina" bajramaj gesagt hat).
außerdem erwähnenswert: die völlig absurde eröffnungsshow, stichwort austragungsortpenis.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

jimmyconnors hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: Dass der Gegner Kanada und die Schiedsrichterinnen freundlich gefeiert werden, wäre sonst undenkbar.
Du musst in einem anderen Stadion gewesen sein. Aber insgesamt war es für das Spiel einer Nationalmannschaft wirklich angenehm entspannt, auch das drumherum fand ich in ordnung, die tormusik hat mir definitiv nicht gefehlt, der stadionsprecher hätte sich vielleicht mal auf seine aufgabe vorbereiten können ("eirien" mcleod und "desirei" scott?? und ich könnte schwören, dass er "lina" bajramaj gesagt hat).
außerdem erwähnenswert: die völlig absurde eröffnungsshow, stichwort austragungsortpenis.
er hat "LIRA" gesagt, nicht "Lina" und "Lira" ist auch richtig...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fatmire_Bajramaj
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
torben

Beitrag von torben »

wurden die kanadierinnen nicht ordentlich ausgepfiffen bei fast jeder ballberührung? oder hat die ard das eingespielt?
pusztapunk

Wer zockt eigentlich hattrick.org?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Sportbaer hat geschrieben:
jimmyconnors hat geschrieben:
er hat "LIRA" gesagt, nicht "Lina" und "Lira" ist auch richtig...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fatmire_Bajramaj
ah, danke :roll: bei der einwechslung hat er ja fatmire gesacht. das konnte man sogar auf den billigen plätzen hören, nur bei der teamvorstellung dachte ich, ich hätte lina statt lira gehört. immerhin hatte er überhaupt einen vornamen parat, bei den kanadischen spielerinnen wo dieser nicht mit angegeben war, hat er ihn ja auch einfach mal weggelassen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Luette

Beitrag von Luette »

pusztapunk hat geschrieben:Wer zockt eigentlich hattrick.org?
hab ich mal...gibts da auch ne frauen wm?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten