Wir werden Zuschauerkönig 2011/2012

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle
Re: Wir werden Zuschauerkönig 2011/2012

BRB-Jörg hat geschrieben:Moment, meine Schätzung bezog sich nicht auf den Schnitt, sondern einen möglichen einmaligen Rekordversuch zur Mobilmachung, wenn alles stimmt.
War mir schon klar, aber sowas schert den versierten Statistikfälscher nicht... ;)

Eigentlich eh eine müßige Diskussion. Lassen wir die Dinge auf uns zukommen und uns hoffentlich positiv überraschen. Außerdem machen wir die Gegner eh nur heiß, wenn wir die Berlin-Liga mit unnötig vielen Fans rocken. Wir sollten uns dem dortigen Niveau schon anpassen, um nicht aufzufallen. Also bitte nie mehr als fünf Fans gleichzeitig auswärts! ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Ping-Pong-Veteran

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Mit dieser typischen "Bunglegelassenheit" von wegen lassen wir uns überraschen, werden wir den Rekord aber nicht brechen, es sei denn irgend jemand bezahlt 10.000 Göttinger...
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

...die haben ja nun genug Freude mit ihrem Club in der Oberliga, aber Geld regiert und verdirbt bekanntlich.
Ich denke wenn es gelingt die Termine von TB und 05 an verschiedenen Tagen zu platzieren, wäre bei einer Tagespauschale von Euro 200 pro Person ein Support bedenkenswert. Die meisten haben ja Erfahrung aus der Aktion "Fans ohne Verein" :mrgreen:
Denis

Beitrag von Denis »

für fremdvereinswerbung erheben wir seit dem 01.05.2011 übrigens auch eine tagespauschale von 349,99 euro. schimmelpfeng inkasso ist mit der eintreibung der forderungen beauftragt worden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

kenne ich nicht ,kommt der aus der Sowjet Nordsachsen?
Markus

Beitrag von Markus »

Ich dachte, wir schicken als kostenpflichtiges Forum erstmal Rechnungen raus? War da nicht mal was? :lol:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:für fremdvereinswerbung erheben wir seit dem 01.05.2011 übrigens auch eine tagespauschale von 349,99 euro. schimmelpfeng inkasso ist mit der eintreibung der forderungen beauftragt worden.
Das gilt aber nur so lange der jeweilige Club auf Platz 1 steht. Das weisste doch. Wann also stan der SSV in letzter Zeit auf Platz 1?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten