Frauen WM 2011

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Re: Frauen WM 2011

Beitrag von Denis »

aufgrund der ab polen "leicht" minderwertigeren straßenqualität wäre uns definitiv schon vor der ukraine aufgefallen, dass wir falsch sind ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Nur soviel: IHR SEID NICHT ALLEINE ! ;-)

Obwohl wir seit etwa 20 Jahren ein- bis zweimal im Jahr nach Ungarn fahren, ist es mir schon zweimal (!) gelungen, auf den Abzweig nach Dresden zu verzichten und diese Erkenntnis erst kurz vor Polen zu gewinnen. Noch härter war es allerdings, sich auf der Gegenstrecke nach bereits hinterlegten 750 km im Dunklen zu fragen, wie es die fleißigen Bauarbeiter in nur zwei Wochen (und das bei unseren langen B-Planverfahren !) geschafft haben können, zwischen Dresden und Berlin diese vollkommen neue Stadt namens Bautzen aus dem Boden zu stampfen. :mrgreen:

Letzterer Faux Paus war schon fortgeschrittene Blödheit, aber der Abzweig am Spreewalddreieck ist tatsächlich etwas tückisch. Vor allem dann, wenn gerade gebaut wird, man quatscht und rechts neben einem eine undurchdringliche Schlange von Lkw die Sicht komplett versperrt. Das Erstaunliche ist für mich eher, dass man dann lockere 50 bis 60 km fährt und keineswegs ins Grübeln kommt, dass entweder Dresden oder Berlin nicht mehr ausgeschildert ist, dafür aber Wroclaw/Breslau....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Markus

Beitrag von Markus »

...oder warum man plötzlich alleine auf der Autobahn fährt und seit gefühlten 2000km kein Rasthof mehr kam.
Denis

Beitrag von Denis »

fühlt sich aber gut an nicht der einzige zu sein, der die abfahrt scheinbar übersehen hat :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

wenn's nur scheinbar gewesen wäre
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis

Beitrag von Denis »

heute bei brasilien vs norwegen gabs von den schlechten schiedsrichterentscheidungen, hugen egon balders zwillingsbruder auf der tribüne und einer herrlichen kabarett-einlage auf der rückfahrt für david und mich nix besonderes. mir ist aber noch ein schönes detail vom usa-nordkorea spiel eingefallen: es gab da vor dem spiel (wie bislang bei jeder partie) einen extra angefertigten freundschaftsschal beider mannschaften. jetzt ärgere ich mich total keinen dieser schrägen nordkorea usa freundschaftsschals gekauft zu haben.

nächste spiele: mittwoch usa-schweden, samstag viertelfinale (beide in wob), sonntag wahrscheinlich das dresdner viertelfinale, mittwoch drauf halbfinale in frankfurt, sonntag das finale.

wobei ich für das wolfsburger viertelfinale und das finale noch ne karte brauche. falls jemand was weiss oder hört freue ich mich über einen tipp :)

Markus

Beitrag von Markus »

Wenn die USA Zweite werden, bin ich beim Viertelfinale in Dresden auf jeden Fall wieder dabei. Sonst spielen sie in Augsburg, das ist mir dann doch eine Ecke zu weit weg.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

hier noch mal das beste - nicht geahndete - handspiel ever :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlacrfI
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis

Beitrag von Denis »

auf jeden :D ganz ganz großes kino. hätte ich aber auch nicht gepfiffen.

ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

die kommentatorin vom zdf brauchte ja auch die zeitlupe, um das handspiel überhaupt zu erkennen; man kann der schiedsrichterin folglich überhaupt keinen vorwurf machen; zumal wenn man berücksichtigt, wie selbstverständlich die spielerin den ball aufnahm und dann für die fortsetzung des spieles sorgte

"nicht ganz übersichtlich die situation :shock: :D "
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten