2. Männer 2011/12
-
Re: 2. Männer 2011/12
freue mich schon auf unfassbare Schirileistungen. Schlimmer als in der C-Klasse kann es nicht sein...
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Werden noch Spieler für die II. gesucht? Wenn ja welche Positionen? Hätte nen 19 jährigen Torhüter, der in der Kreisklasse A spielt/gespielt hat und vielleicht interessiert wäre wenn er gebraucht wird^^
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
- Bierverteiler
wenn ihr bessere schiris haben wollt, müsst ihr aufsteigen.Trainerfuchs hat geschrieben:freue mich schon auf unfassbare Schirileistungen. Schlimmer als in der C-Klasse kann es nicht sein...
nee, mal ganz ehrlich, gibt auch da ne menge "gute". ist auch nicht ganz einfach ohne assistenten (ruhig mal nen auge zu drücken bei der abseitsbewertung)....
¿Cómo no te voy a querer?
Vielleicht sind sie bei einem gewissen Bonus auf die 15€ auch bereit, besser zu pfeifen...
Spieler werden nicht mehr gesucht. Wir werden einen 24 Mann Kader haben. Und sind somit genug 

haben auch schon 3 torhüter........und zum kader gibt es erst frühstens am 14 juli infos....trainingsauftakt
ich freu mich schon total....
mfg bart
mfg bart
Daumen hoch für deine schicke Seite!! 8) Als einer der admins des TeBe II - Blogs haste voll und ganz meinen lila-weißen Segen...ich weiß nicht, wie regelmäßig ich nexte Saison zum Schreiben von Spielberichten und weiterem komme, evt. können wir uns da ja auch ganz gut ergänzen. SKAtja hat auf facebook ne weitere Seite eingerichtet (http://www.facebook.com/SecondVoice#!/p ... 5469575664), zu der ich ab und an was beitragen möchte! Finde es (mal nebenbei gesagt) monstermegagenial, dass wieder ne 2. am Start ist, die spätestens 2020 an der 1. in der Berlinliga vorbeiziehen wird..julio92 hat geschrieben:Hey leute ich weiß es gibt schon eine internetseite für die 2te von myblog, dennoch hab ich mal eine richtige angefertigt : http://www.TeBe-zwei.de geht doch mal rauf und sagst was ihr davin haltet schriebt es doch einfach in das gästebuch oder hierhin, denn die alte Tebezwei seite von myblog ist nicht mehr aktuell.!

Also, Julio, immer weiter so, aber über den ganzen Internetkram nicht das Trainieren vergessen, sonst gibts bei den Spielen Gepöbel von den Meckerrentnern - sprich von mir!!

Fuck the International Football Association!
-
Wenn ich mal Zeit habe stelle ich mich neben Holgi und meckere mit. Das kann ich mittlerweile recht gut, finde ich.
Also ich werde die Seite , wenn sie denn auch in Zukunft weiter exestieren wird.. natürlich während der Saison auf dem Laufenden halten.
Und ich hoffe doch das es in der Saison nicht nur einen Meckerrentner geben wird
Und ich hoffe doch das es in der Saison nicht nur einen Meckerrentner geben wird

was sind schon 3 torhüter...wir hatten mal ein oberligaspiel vor 3 jahren, du erinnerst dich bestimmt auch noch, da hätten wir nen 4. gebraucht, weil zwei der drei...timo und greil im feld spielen mussten....Bart hat geschrieben:haben auch schon 3 torhüter........und zum kader gibt es erst frühstens am 14 juli infos....trainingsauftakt
mfg bart

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)