Fußball geht auch anders - das TeBe-Turnier 2011!
- mr. bungle
Re: Fußball geht auch anders - das TeBe-Turnier 2011!
Titan Flüchtlingsini geht als erster Gewinner in die Fußball-geht-auch-anders-Turniergeschichte ein, Party Army holt sich Platz 3 im Elfmeterschießen. Scheißwetter, aber trotzdem jede Menge Spaß gehabt, alle Teams sehr sympathisch. Heute abend wird weitergefeiert!
Den letzten Satz gewinnen wir!
genau! jetzt alle ins cortina bob. um 21 uhr gehts los!
Das Turnier war Klasse... Nur das mit dem Wetter ein Desaster. Das hat einige Besucher gekostet und ist auch meiner ohnehin schon angeschlagenen Gesundheit nicht gut bekommen. Schade, aber das lag nicht in der Hand der Organisatoren. Spaß hat's trotzdem gemacht.
Gerade bei so einem Wetter zeigt sich aber, wie gut oder schlecht das Turnier organisiert ist.
Und das war wirklich klasse. Kann mir nur nicht vorstellen, dass dann noch viele abends Party machen konnten. Ich hab mich zu Hause bei einem Rheuma-Entspannungsbadmix in die Wanne gelegt und kann mich heute wieder relativ gut bewegen. Aber abends noch feiern wäre in meinem Alter kaum drin gewesen
Und das war wirklich klasse. Kann mir nur nicht vorstellen, dass dann noch viele abends Party machen konnten. Ich hab mich zu Hause bei einem Rheuma-Entspannungsbadmix in die Wanne gelegt und kann mich heute wieder relativ gut bewegen. Aber abends noch feiern wäre in meinem Alter kaum drin gewesen

Turnier war echt super geil....
extrem Sympatische Mannschaften und alles super fair
das macht spass auf mehr fürs nächste Jahr.
Schade nur das das Wetter nicht mitgespielt hat.
Die aftershow Party im Cortina....
brechend voll und ebenfalls nur genial.
Danke an alle Mitwirkenden hat echt Spass gemacht
Lwg
extrem Sympatische Mannschaften und alles super fair
das macht spass auf mehr fürs nächste Jahr.
Schade nur das das Wetter nicht mitgespielt hat.
Die aftershow Party im Cortina....
brechend voll und ebenfalls nur genial.
Danke an alle Mitwirkenden hat echt Spass gemacht
Lwg
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
-
ja, turnier und party waren klasse; alles top organisiert für den ersten versuch; keine stresser vor ort; nur das wetter war absolut grauenhaft - dass kann bei der nächsten auflage somit nur besser werden. ein, zwei gute verbesserungsvorschläge von den teams gab es auch; so haben die Havelpralinen vorgeschlagen, dass nächste mal noch ne kleine kinderbespassungsecke einzurichten ( sollte in jedem fall realisiert werden)
ein fettes danke an das orgateam
ein fettes danke an das orgateam
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
danke an alle, die mitgeholfen haben!
hat sehr viel spaß gemacht. die party abends war auch der hammer!
hat sehr viel spaß gemacht. die party abends war auch der hammer!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Jo, das turnier war klasse, vorallem das man vernünftige Duschen hatte (ist bei freizeitturnieren komischerweise nicht immer der Fall) war bei dem Wetter Gold wert. Ohne Warmwasser wär ich wohl nicht zum Konzi weitergekommen 
Es hat auf jedenfall wieder Lust auf mehr gemacht und ich hoffe nächstes Jahr mit ner SSV-Auswahl melden zu können/dürfen.
Die Party war super, nur das Denis am ende kein solo spielen durfte, die Konservenmusik aber volle Pulle weiterspielen konnte war mir ein Rätsel.

Es hat auf jedenfall wieder Lust auf mehr gemacht und ich hoffe nächstes Jahr mit ner SSV-Auswahl melden zu können/dürfen.
Die Party war super, nur das Denis am ende kein solo spielen durfte, die Konservenmusik aber volle Pulle weiterspielen konnte war mir ein Rätsel.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
bin jetzt zwar mega fertig aber es hat ein riesen spaß gemacht!!!
sollten wir versuchen nächstes jahr wieder zu machen!!!
danke an alle teams die da waren und alle helfer/innen
mfg bart
sollten wir versuchen nächstes jahr wieder zu machen!!!
danke an alle teams die da waren und alle helfer/innen
mfg bart
Ich habe ein paar Bilder hochgeladen:
http://TeBe.sprdlik.de/
Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit und anderer Verpflichtungen war ich leider nur kurz dort. Sind trotzdem ein paar nette Bilder dabei. Bitte leitet das mal an die anderen Teams weiter.
http://TeBe.sprdlik.de/
Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit und anderer Verpflichtungen war ich leider nur kurz dort. Sind trotzdem ein paar nette Bilder dabei. Bitte leitet das mal an die anderen Teams weiter.