Saison 2010/11 andere Teams

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Trainerfuchs

Re: Saison 2010/11 andere Teams

Beitrag von Trainerfuchs »

Maro hat geschrieben:Viktoria hat Stille und Mengi verpflichtet, Dünamoff testet Shergo Biran.
Ich will das eigentlich nicht mehr wissen. Macht einen nur traurig :(
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Yildiz ist neuer Co-Trainer bei Viktoria.
Denis

Beitrag von Denis »

war doch irgendwie klar. bei viktoria bekommt thomas herbst halt (momentan) die gelegenheit sich nen regionalliga-kader zusammen zu basteln und auf welche spieler er setzt wissen wir ja auch aus den guten jahren bei TeBe. meine prognose: wir werden da im kader noch weitere ex-borussen sehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Naja ,da baut sich der Herbst sein altes Team wieder zusammen ! :shock:

Jetzt fehlt nur noch das er sich Franky Lange holt ! :twisted:

Dann spielt Viktoria bald in Lila-Weiß und Gelb-Schwarz !!! :oops: :oops: :oops:
LilaLeon

Beitrag von LilaLeon »

Und Biermann spielt beim FC Spandau 06 (formerly known as SBC 06).
Denis

Beitrag von Denis »

Echt!? Ich dachte der wäre jetzt Sportinvalide. Jedenfalls wurde das als Gerücht gestreut als verschiedene Leute auf die Idee kamen er könne uns im Abstiegskampf der Oberliga bestimmt gut helfen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Chrizztian

Beitrag von Chrizztian »

[quote="Denis"]Echt!? Ich dachte der wäre jetzt Sportinvalide. Jedenfalls wurde das als Gerücht gestreut als verschiedene Leute auf die Idee kamen er könne uns im Abstiegskampf der Oberliga bestimmt gut helfen.[/quote]

Ja echt und das für 'nen schmalen Taler mit einem paar Ehemaligen aus seiner Jugendzeit. Vielleicht darf man als Sportinvalide "unterklassig" spielen, aber ich habe keine Ahnung. Werde ihn mal fragen, wenn ich ihn am Ziegelhof sehe.
Denis

Beitrag von Denis »

ok. ihm auf jeden fall alles gute. schön, wenn er wieder spaß am fußball hat. wobei bei esbe eigentlich niemand spaß haben kann ;)

Chrizztian

Beitrag von Chrizztian »

[quote="Denis"]ok. ihm auf jeden fall alles gute. schön, wenn er wieder spaß am fußball hat. wobei bei esbe eigentlich niemand spaß haben [b]kann [/b];)[/quote]

So kurz mal bei Ihm nachtelefoniert, als Invalide darf er leider nur bis Landesliga spielen, sonst wäre es natürlich TeBe geworden.
Denis

Beitrag von Denis »

ah, coole sache, dass er immerhin landesliga spielen darf. ich hoffe ich werde in der kommenden saison mal von der fuwo am ziegelhof eingesetzt um mir das spektakel vor ort anzugucken.

danke für die schnelle info!!

Antworten