Ich werde mir demnächst zwecks Urlaub und Groundhopping einen sogenannten Weltmeisterinnen-Pass holen. Damit fährt man einen kompletten Monat, maximaler Geltungszeitraum bis Ende August, soviel man möchte mit der DB. Personen ab 27 Jahren zahlen 299€, Jüngere zahlen 249€, und wenn man sich zu zweit das Ding kauft kostet es zusammen 399€, also ~200€ für jede/n. Letzteres würde ich natürlich gerne in Anspruch nehmen, bräuchte jedoch jemanden, der/die mitkauft. Zusammen fahren muss man anschließend natürlich nicht, auch wenn ich mich selbstverständlich für die eine oder andere Hopping-Tour anbieten würde.
Wenn jemand Lust haben sollte: Bitte melden!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
hehe, wie gestern schon besprochen hab ich den pass leider schon gestern gekauft und auch erstmals genutzt. good luck und das angebot lohnt sich selbstverständlich. die große zeitspanne zwischen saisonstart in der berlin-liga und dem start der oberen 3 ligen schreit geradezu nach ausgiebigen touren durchs land.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."