Frauen WM 2011

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Re: Frauen WM 2011

Beitrag von Denis »

Bierverteiler hat geschrieben:zufällig für sonntag ne karte noch über ???
[wenn ja mal per tel melden...]
nope, markus sucht auch noch. immerhin hab ich -meine- karten inclusive finale jetzt alle beisammen. citynightline allez!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
def jux

Beitrag von def jux »

@denis: machst du dir auch immer fleißig notizen? ich würde deine ganzen tourerlebnisse der letzten dekade nämlich gerne gebunden im buchladen um die ecke erstehen wollen.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

verdammte axt.....hatte vor nen paar wochen die eingebung, auch für dieses spiel tixx zu holen.
naja. bleib dann wohl zu hause (und spare geld) wg. 2000 resttixx oder so fahr ich bestimmt nicht auf gut dünken nach dd.
sollte jmd nen ticket zum normalkurs über haben, melden, ich bin auch motorisiert....und denis weiss auch, dass ich ans ziel komme...
¿Cómo no te voy a querer?
Denis

Beitrag von Denis »

def jux hat geschrieben:@denis: machst du dir auch immer fleißig notizen? ich würde deine ganzen tourerlebnisse der letzten dekade nämlich gerne gebunden im buchladen um die ecke erstehen wollen.

hehe, leider nicht wirklich regelmäßig und sehr lückenhaft. ich mag bücher mit (fußball- aber auch allgemeinen)reiseberichten ja auch sehr gerne!!

seitdem ich keine bc100 mehr habe beschränken sich meine fahrten ja auf gelegentliche trips oder solche events wie jetzt die wm. irgendwie fühlt es sich momentan allerdings so an, als wäre meine erste bc100 nicht meine letzte gewesen. wenn da wieder irgendwann eine kommen sollte werde ich meine erlebnisse etwas systematischer zumindest in einem blog oder fanzine festhalten ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

sehe schon bei jedem Spiel das Transpi "Denis on Tour" neben "Menden Sieg" und "Air Bäron" hängen :lol:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Denis

Beitrag von Denis »

:D und "osna" nicht zu vergessen.

Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Sowie "Spenge", "Air Bäron" und "Selters/Ts". ;-)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:wenn da wieder irgendwann eine kommen sollte werde ich meine erlebnisse etwas systematischer zumindest in einem blog oder fanzine festhalten ;)
Ja, bitte.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Markus

Beitrag von Markus »

Die Idee, dass zumindest die "God save TeBe"-Zaunfahne immer hängen sollte gab es auch schon, leider haben wir das nicht weiter forsiert.
Loddar

Beitrag von Loddar »

3. Plätze sind was für Männer.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten