Trainingsauftakt
Trainingsauftakt
Morgen steht um 18 Uhr der Trainingsauftakt unserer Berlin-Liga-Mannschaft an. Auf welcher Sportanlage dieser erfolgen wird entscheidet sich erst kurzfristig, da die Belegung der Plätze sich aufgrund der Naturrasenplatz-Sperren kompliziert gestaltet. Ich werde hier im Lila Kanal Bescheid geben, sobald ich etwas konkretes weiß. Außerdem wird es am Treppenhaus zur TeBe-Geschäftsstelle einen Aushang geben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Trainingsauftakt
Kühler Weg, Platz 3!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
War nett! 13 Spieler am Start, wenn ich mich nicht verzählt habe. Plus Poser am Spielfeldrand!
-
Kannst Du denn schon den einen oder anderen Namen nennen? Was ist mit anderen Spielern aus der letzten Saison außer Zemlin?
Sorry, das können andere sicher besser. Bis auf Zemlin würde ich wohl keinen Spieler irgendwie wiedererkennen. Ich fand den Torhüter sehr gut.
-
Die Stimmung am Spielfeldrand war auf jeden Fall Regionalligatauglich. Ganz starker Auftritt der Party Army 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
Zemlin hat sich heute wegen Krankheit entschuldigt wird wohl ab morgen dabei sein. Von der Stimmung habe ich nicht viel mitbekommen war aber auch schon früh bei Jimmy und vorher auf der Gegengerade.
trainergespann, 13 spieler und 30 fans waren anwesend.
morgen ist wieder um 18.30 uhr training.
wer geht hin? überlege noch.....
morgen ist wieder um 18.30 uhr training.
wer geht hin? überlege noch.....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
heute 18.30 uhr training.
alles für den club und ich sind da.
alles für den club und ich sind da.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ich auch!
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05