Kader 2011/12

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Re: Kader 2011/12

Beitrag von def jux »

mein letztes geld geb ich für fußball aus,
für eichkamp rupenhorn, das ist mein verein.

(oder auch nicht)
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Romek »

... seh' ich (leider) ähnlich. Kein großes Geld, ganz enges Budget - alles zugestanden -, aber Probanden lädt man ein im März, im Mai, nicht erst im Juli ... :|
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Kader 2011/12

Beitrag von zéro cinq »

extrem enges budget, abstiegskampf, trainerwechsel, unklarheit bzgl. des insolvenzverfahrens, zwänge des verfahrens (vollständige vorfinanzierung jedes spielers), rein ehrenamtliches engagement in der GS.

leute, macht mal locker! dafür läuft's ziemlich gut, finde ich.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Kader 2011/12

Beitrag von micha »

Romek hat geschrieben:... seh' ich (leider) ähnlich. Kein großes Geld, ganz enges Budget - alles zugestanden -, aber Probanden lädt man ein im März, im Mai, nicht erst im Juli ... :|
Was war denn im März bzw. Mai klar (Liga, Hauptsponsor, Insolvenzverfahren)? Nein, das wäre nicht gegangen! Ich prognostiziere, dass wir mit einem kleinen aber feinen Minikader in die Saison starten, was absolut keinen Grund zur Besorgnis darstellt. Insofern sind wir schon recht weit, da wir eben keine 20-22 Spieler von Anfang an im Kader haben wollen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Lila-Lira »

Romek hat geschrieben:aber Probanden lädt man ein im März, im Mai
Nenn' mir EINEN Verein, der während der noch laufenden Saison für die neue Spielzeit castet.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Trainerfuchs »

Lila-Lira hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:aber Probanden lädt man ein im März, im Mai
Nenn' mir EINEN Verein, der während der noch laufenden Saison für die neue Spielzeit castet.
...ohne zu wissen in welcher Liga er spielt! Sehe uns auf einem guten Weg.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Re: Kader 2011/12

Beitrag von 3 T age B art »

Trainerfuchs hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:aber Probanden lädt man ein im März, im Mai
Nenn' mir EINEN Verein, der während der noch laufenden Saison für die neue Spielzeit castet.
...ohne zu wissen in welcher Liga er spielt! Sehe uns auf einem guten Weg.
Was heißt das ? Klassenerhalt in der Berlin-Liga ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Denis »

es sind übrigens noch über 4 wochen bis saisonstart. da ist panik nicht wirklich angebracht. würden wir wie die 2. bundesliga am kommenden wochenende starten schon eher. auch ich würde am liebsten jetzt schon wissen wer da mitte august dann auf dem platz für TeBe stehen wird und noch lieber wo sich der club am ende der saison in der liga befindet. das forum ist selbstverständlich genau der richtige ort um sich über die nöte als TeBe fan auszutauschen, ich würde mir aber wünschen dass der eine oder andere vielleicht 2 minuten länger nachdenkt bevor er dann wirklich auf absenden klickt.

blitznews: der wirtschaftsclub nimmt jetzt wieder neue/alte mitglieder auf! jetzt zugreifen bevor die letzten plätze vergeben sind.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Kader 2011/12

Beitrag von sebastian »

3 T age B art hat geschrieben:
Trainerfuchs hat geschrieben: Sehe uns auf einem guten Weg.
Was heißt das ? Klassenerhalt in der Berlin-Liga ?
Ne, Durchmarsch, 36 Siege, 827:3 Tore. Und Pokalsieg, wobei wir nacheinander BFC, Viktoria, Türkiyem und die unerlaubt mitspielenden Profis von Erna jeweis zweistellig nach Hause schicken.

Mal ernsthaft, oberstes Ziel dieser Saison ist die Konsolidierung nach zwei sportlich eher abenteuerlichen Spielzeiten. Es gilt jetzt, in Zusammenarbeit mit der Jugend, eine Mannschaft aufzubauen, die langfristig wieder an bessere Zeiten anknüpft. Spielerverpflichtungen werden bekannt gegeben, sobald sie fix sind. Alles andere ist was für Weinkauf, Antony und transfermarkt.de (remember Jackson Mendy). Das (hoffentlich nicht mehr lange laufende) Insolvenzverfahren macht das ganze aus den bekannten Gründen nicht einfacher. Sportliche Ziele für die Saison? Ich wünsche mir eine ganz langweilige Saison im Mittelfeld, ohne die Herzschlagfinals der letzten Jahre.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich würde mich über einen soliden mittelfeldplatz freuen. wiederaufstieg wäre zu früh meiner meinung nach. erstmal insolvenzverfahren beenden und dann ne solide finanzierung aufbauen. und dann können wir angreifen richtung oben. erstmal sollte aber das wirtschaftliche stimmen.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten