Freitag: Erst Waren, dann Schokoladen
-
Re: Freitag: Erst Waren, dann Schokoladen
Okay. Da du unter deinem Pseudonym Oscar Wilde vor einiger Zeit kund getan hast "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem nur das Beste", gehe ich davon aus, dass das auch meinen Ansprüchen genügt.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Aufgrund des Ausfalls eines Kollegens schieb ich leider ne 12-Stunden-Schicht, da die Schäfchen im Büro einen Vorgesetzten als Ansprechpartner brauchen. Naja, Samstag reicht ja nicht... Ich kotze echt, ich hatte mich sehr aufs Spiel gefreut. Aber die Arbeit muss zumindest bei Testspielen leider vorgehen!
Gibt es schon ein Endergebnis?
-
5:7 ....Sommerfußball alléz
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Okay... Fuck, das ärgert mich noch mehr. Denn wann hat TeBe mal gegen einen Gegner der gleichen Spielklasse fünf Tore erzielt?
Sah zwischenzeitlich echt gut aus. Leider musste unsere Nummer 11 mit Kreuzbandriss (das war meine Info vom Spielfeldrand) ins Krankenhaus gefahren werden.
Gut gefallen hat mir die Nummer 19, der technisch wirklich ganz stark auftrumpfte, eben so die Nummer 12, die von einigen schon als neuer Pelado gefeiert wurde, aber leider den Ball viel zu selten bekam. Manu Zemlin wie immer super, hat aber leider einen Elfmeter verschossen, ging aber als Kapitän gut voran und sollte die Kapitänsbinde, meiner Meinung nach, auch in der neuen Saison tragen.
Gut gefallen hat mir die Nummer 19, der technisch wirklich ganz stark auftrumpfte, eben so die Nummer 12, die von einigen schon als neuer Pelado gefeiert wurde, aber leider den Ball viel zu selten bekam. Manu Zemlin wie immer super, hat aber leider einen Elfmeter verschossen, ging aber als Kapitän gut voran und sollte die Kapitänsbinde, meiner Meinung nach, auch in der neuen Saison tragen.
Das geht ja wieder prima los, Fuck! Hoffen wir, dass es sich nicht bestätigt. Gute Besserung an Benny!Markus hat geschrieben:Leider musste unsere Nummer 11 mit Kreuzbandriss (das war meine Info vom Spielfeldrand) ins Krankenhaus gefahren werden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ganz, ganz bitter, die verletzung von benny. ausgerechnet er. hoffentlich kein gerissenes kreuzband. sah aber wirklich nicht gut aus.
im spiel nach vorne hat vieles gut geklappt. der zug zum tor stimmte. die 12 hat auch bei mir einen sehr positiven eindruck hinterlassen. die 19 auch gut und der 9er hat den zweiten elfer wunderbar herausgeholt. hinten muss sich noch was ändern - und das wird es auch.
im spiel nach vorne hat vieles gut geklappt. der zug zum tor stimmte. die 12 hat auch bei mir einen sehr positiven eindruck hinterlassen. die 19 auch gut und der 9er hat den zweiten elfer wunderbar herausgeholt. hinten muss sich noch was ändern - und das wird es auch.
Ich habe mich riesig über Abou Condé gefreut...welcome back... 

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Sehr lustig übrigens Lennis Ansprache an Markus Schatte zur Aussprache des Namens "Condé". Wirklich ganz ganz großes Kino!