Freitag: Erst Waren, dann Schokoladen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex

Re: Freitag: Erst Waren, dann Schokoladen

Beitrag von ping-pong-alex »

ja, ein unterhaltsamer beginn mit doch recht gelungenen aktionen nach vorne : gab von uns noch einen lattentreffer, einen verschossenen elfer sowie ein nicht gegebenes tor: das spiel hätte also auch gut und gerne 7:7 oder 8:8 ausgehen können. macht laune auf mehr.

ganz bitter die verletzung von benny; gute besserung ! auch die nummer 12 (?) von uns mußte verletzt das spielfeld verlassen, so dass wir zum schluss nur noch mit 10 spielern auf dem platz waren. er konnte wenigstens noch humpeln; machte nach spielschluss aber auch keinen sonderlich zuversichtlichen eindruck: auch hier gute besserung.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
def jux

Beitrag von def jux »

bei der zweiten unschönen verletzung handelte es sich um die 21 (kraatz). der 12er heißt emmanuel ("manu"). beim nachnamen bin ich mir unsicher; okumba (?)
Lenni

Beitrag von Lenni »

Markus hat geschrieben:Sehr lustig übrigens Lennis Ansprache an Markus Schatte zur Aussprache des Namens "Condé". Wirklich ganz ganz großes Kino!
dit musste ja wohl mal klargestellt werden.

mein highlight ist immernoch das es ein spieler (nummer 19) vom fanturnier (danach kurzer akquise von rudi) direkt zum leistungsträger in der 1. schafft.

Die Verletzung von benny ist natürlich das bitterste was an so einem tag passieren kann. hoffentlich wird es nicht so schlimm wie er befürchtet.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ja, das wäre selbstverständlich cool, wenn der spieler aus der Flüchtlingsinitiative "Titan" es in unser team schaffen sollte: er hatte jedenfalls einiges drauf...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Lenni hat geschrieben: mein highlight ist immernoch das es ein spieler (nummer 19) vom fanturnier (danach kurzer akquise von rudi) direkt zum leistungsträger in der 1. schafft.
wäre das geil.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
QBA

Beitrag von QBA »

super spiel, geiler abend im schokoladen gewesen. es lohnt sich da auf jeden fall heute bzw. morgen vorbeizuschauen!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Reinickendorfer Junge

Beitrag von Reinickendorfer Junge »

Spiel war sehr unterhaltsam.Weiß jemand wie schwer Benny nun wirklich verletzt ist?Wäre schön wenn jemand schon genauere Informationen hätte.Hoffentlich ist der befürchtete Super Gau ausgeblieben.Gute Besserung Benny!
QBA

Beitrag von QBA »

was mich auch ein bißchen überascht hat, ist das große fan-interesse. nach dem beim ersten training schon 50 leute da waren, haben gestern knapp 100 leute das spiel gesehen!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Günna

Beitrag von Günna »

Reinickendorfer Junge hat geschrieben:Spiel war sehr unterhaltsam.Weiß jemand wie schwer Benny nun wirklich verletzt ist?Wäre schön wenn jemand schon genauere Informationen hätte.Hoffentlich ist der befürchtete Super Gau ausgeblieben.Gute Besserung Benny!
Interessiert mich auch brennend. Gibt es schon neue Erkenntnisse? So lange kann doch ein Medizincheck nicht dauern.
Denis

Beitrag von Denis »

ich denke aber der lila kanal wird nicht die erste stelle sein mit der er seinen befund diskutieren möchte ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten