Dauerkartenverkauf gestartet!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Dauerkartenverkauf gestartet!

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Verstehe die alljährlich immer wieder aufkeimende Diskussion nicht.
Einmal TeBe immer TeBe.

Umsonst ist nur der Tod
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Re: Dauerkartenverkauf gestartet!

Beitrag von 3 T age B art »

HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Verstehe die alljährlich immer wieder aufkeimende Diskussion nicht.
Einmal TeBe immer TeBe.

Umsonst ist nur der Tod
Stimmt nicht, der kostet das Leben.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3610
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Dauerkartenverkauf gestartet!

Beitrag von Alles für den Club »

BRB-Jörg hat geschrieben: 5 Euro plus ne freiwillige Spende. Ich würde dann z.B. auch mal nen Zehner zahlen, und sicherlich nicht nur ich.
erfahrungsgemäß werden das wenn nur eine hand voll von leuten machen. ganau das selbe ist mit den dauerkarten, es kaufen sich bei uns ehr wenige leute eine dauerkarte, das würde sich auch bei einem andern preis nicht ändern, der interessentenkreis richtet sich an die, die eh immer da sind und die sparen 3 spiele. da kann eine dauerkarte bei Erna von mir aus 30€ kosten, das interessiert mich nicht... weil die ihre schüssel auch nur mit freikarten voll bekommen. das ist bei uns alles etwas anders, die leute kommen bei uns bestimmt auch nicht wegen dem tollen fußball den man erleben kann (und das gilt für regio, ober und berlinliga). die preise sind aus meiner sicht völlig ok und spielen auch weniger eine rolle, da die meisten eh für nen fünfer reinkommen und sich dann überlegen können ob sie es sich schnöselig auf der tribüne gemütlich machen oder im e-block. 8) und bei welchem verein in der berlinliga gibt es fußball am freitag abend bei flutlicht?
Tu mal lieber die Möhrchen
Cartark
Beiträge: 642
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Dauerkartenverkauf gestartet!

Beitrag von Cartark »

Ach soll es wieder Freitagabendspiele geben ?

Als ich mir den Spielplan ansah war ich überrascht und fragte mich ob wir vielleicht doch Bundesliga spielen ? Da dort so viele Heimspiele am Samstag um 15.30 Uhr drin stehen !!! :shock:

LW-Gruß

CARTARK
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Dauerkartenverkauf gestartet!

Beitrag von Lila-Lira »

Es wird noch Änderungen geben aber leider gibt es Gründe, die den gewohnten Freitagabendtermin weitstgehend ausschließen. Insofern werden wir keinen richtig festen Heimspieltermin haben sondern mal so und mal so anfangen. Da ist dann für jede/jeden was dabei.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Dauerkartenverkauf gestartet!

Beitrag von BRB-Jörg »

Kann man sagen, dass zumindest die Augustspiele fest stehen? Also 13.08. gegen Preußen, 17.08. in Adlershof, 20.08. gegen BSC, 28.08. bei Trabzon und ggf. 06.09. gegen Erna 03? Montag hab ich die letzte Möglichkeit, meine Schichtwünsche für August abzugeben. Wäre blöd, ein Spiel wegen ner kurzfristigen Umlegung zu verpassen!
Antworten