Kader 2011/12

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Herr K.

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Herr K. »

Ah, Dankeschön. Daher kam mir der Name bekannt vor.
Hokus pokus fidibus
sebastian

Beitrag von sebastian »

Herr K. hat geschrieben:Ah, Dankeschön. Daher kam mir der Name bekannt vor.
Aus Zeiten, in denen Du noch häufiger als einmal alle 14 Monate im Stadion warst? :wink:
Rute raus, der Spaß beginnt!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Zemlin - Verletzung schlimm?
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

sebastian hat geschrieben:
Herr K. hat geschrieben:Ah, Dankeschön. Daher kam mir der Name bekannt vor.
Aus Zeiten, in denen Du noch häufiger als einmal alle 14 Monate im Stadion warst? :wink:
Das kann durchaus möglich sein. Zumindest zu Zeiten, in denen ich auch das ein oder andere A-Jugendspiel besucht habe, möglicherweise.

Gestern musste ich jedenfalls arbeiten.
Hokus pokus fidibus
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Ohne das heute überbewerten zu wollen, aber den Angriff mit Khan (6 Tore) und Cüneyt (3 Tore) fand ich schon gut. Sind die verpflichtet oder nur auf Probe dabei? Gut fand ich ebenfalls Emanuel Okuma (Nr. 12, Rechtsaußen), Okan ??? (Nr. 12, Mittelfeld) und Pjotr ??? (Nr. 4, Rechter Verteidiger, Testspieler von Polonia Slubice). Wäre ja schön, wenn sich wenigstens der Gerüst der Mannschaft langsam findet...
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ergün Kaan ist schon verpflichtet. Okan ist Isik...war schon bei uns. Bestimmt ein Kandidat.
Maro

Beitrag von Maro »

Gegen Roter Stern hat Andi Voigt gesagt, dass die Verpflichtung von Kotti, Ademi, Isik oder Kalkan noch durchaus möglich ist.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Maro hat geschrieben:Gegen Roter Stern hat Andi Voigt gesagt, dass die Verpflichtung von Kotti, Ademi, Isik oder Kalkan noch durchaus möglich ist.
er meinte damit bestimmt die verpflichtung durch rsl und die gleichzeitige überweisung von jeweils einer million für die jungs auf unser konto... :mrgreen: :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
LilaLeon

Beitrag von LilaLeon »

aus dem fuwo sonderheft:

überschrift: nur flickschusterei

zitat voigt: im moment so gut wie keine sponsoren. finanzierung z. zt. über kleine firmen und private zuwendungen.

schatte: ziel war, mit junger mannschaft aus dem nachwuchsbereich die saison zu bestreiten, jedoch hat sich das zerschlagen.

diskrepanz zu groß zwischen dem was in der jugend "geboten" wird und dem, was männer anbieten können. "talente sollen scharenweise aus dem eichkamp geflüchtet" sein.

option wie im vorjahr in höchster not spieler zubekommen, die "woanders nicht untergekommen sind"
einige akteure aus letzter saison haben noch zur sicherheit einen fuß in der TeBe-tür.

schatte: nur ein ziel, talfahrt beenden

voigt hofft/glaubt, mit abschluss des inso-v, gespräche mit sponsoren leichter sind.
Zuletzt geändert von LilaLeon am 01.08.11 15:54, insgesamt 3-mal geändert.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Torwartfrage noch nicht geklärt, ansonsten Benad, Seelisch, Tetik, Zidjou, Bonasewicz, Greinert, Özkara, Zemlin, Uslucan, Kaan Ergün, Hendschke und Günes.- Ich hoffe, dass das mit Isik noch klappt.
Bei Viktoria nun auch Teddy und Stille. - Eckl (33) noch bei FF. - Und Zehlendorf und Viktoria (will laut Schulte-K. die Nr. 3 werden) haben viel vor. H03 kriegt einen Betrag "deutlich im 6-stelligen Bereich" von Wolfsburg. Kassiert unsere Jugendabteilung auch so ein nettes Sümmchen vom HSV? Wohl kaum. Oder man erfährt nix davon. - Die Zusammenarbeit zwischen Männer-und Jugendbereich muss irgendwann wieder flutschen. Auch der Jugendbereich wird es irgendwann ohne "Männerperspektive" schwer haben, die Konkurrenz pennt nicht. - Und diese blöde Insolvenz ist wirklich hoffentlich im September erledigt. Macht die Schulte-K. Kanzlei da einen guten Job? Zweifel erlaubt (s.o), oder?
Antworten