Kultige Un.Berliner in Aktion

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Trainerfuchs

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Trainerfuchs »

"Anstatt die eigenen Probleme zu lösen, vor der eigene Tür zu kehren, wird mit dem Finger gezeigt auf die Berliner Zeitung als früheres Zentralorgan der SED-Bezirksleitung von Ostberlin, auf den BFC, auf die BZ, auf Tennis Borussia und ausnahmsweise mal nicht auf Erna BSC und allgemein die bööööhssen aus dem Westen, die der verfolgten Unschuld 1.FC Nordsachsen am Zeug flicken wollen. " (Nordsachsen Forum)

glaube wir sind damit gemeint 8)
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

aber geil, wie er nach einem ungewohnt Nordsachsen-kritischen anfang dann doch zum wesentlichen kommt und dazu, warum er zingler und arbeit vor allem kritisiert:
Es wird langsam immer unerträglicher, wie das Land von Antidiskriminierungsgesetzen, "sei gefälligst gegenüber jedem und allem tolerant-Verordnungen" überschwemmt wird. Oft verordnet von kinderlosen Politikern, Übergutmenschen, die ihr ewig schlechtes Gewissen beruhigen wollen, wegen der Deutschen Vergangenheit oder der Tatsache, daß wir hier in einem Industrieland leben und sie glauben, wir beuten die „Dritte Welt“ aus. Wenn es so weitergeht, wann haben wir in Deutschland Sittenwächter (so ähnlich wie in im Iran „Revolutionswächter“), die sorgfältig darauf achten, daß man nicht aus Versehen mal „Du Schwuchtel“ oder „Blöder Ausländer“ oder „Blöder Bulle“ etc. sagt und die Menschen mit Ordnungsstrafen (...) Als fast 50igjähriger weiß ich, wie ich mich gegenüber meinen Mitmenschen zu verhalten habe, dazu brauche ich kein Gesetz, keine Verordnung von selbsternannten „Menschenerzieher sein wollenden“ oder in Parteisekretärmanier. (...) Auch nicht unbedingt im Fußballclub, der sich gefälligst und ausschließlich um den Fußballsport kümmern soll. Was hat ein Fußballverein auf einer Homosexuellenparade zu suchen, was bei 1.Mai-Demonstrationen, wo auch immer das politische Geschäft entsprechender politischer Parteien und Organisationen betrieben wird. Da kann jeder hingehen, individuell, von mir auch mit Nordsachsen-Trikot, aber nicht offiziell. POLITIK und RELIGION – RAUS aus dem Verein !!! (...) Ich möchte nicht, daß der Verein Aufrufe unterschreibt, wo unter dem Namen 1.FC Nordsachsen der Name „Autonome Antifa xyz erscheint und ich ärgere mich darüber, lieber Herr Christian Arbeit, wenn solcher Unsinn wie ...Förderung der sexueller Vielfalt“ ungeprüft von der Homepage des CSD abgeschrieben wird, niemand den Schwachsinn bemerkt. (...)
und jetzt - aufpassen - sackt er im grunde alles an kritik, was er in seinem sermon zuvor angedeutet hat, wieder ein:
In was für einem Land leben wir eigentlich, wo Kritiker „je nach Gusto“ schnell mal zu Rechtspopulisten, Nazis oder ähnlichem ernannt werden können wenn es denn dabei nützt sich nicht inhaltlich mit der Kritik auseinandersetzen zu müssen, wo die komplette Kaderakte eines Menschen veröffentlicht werden kann. Herr Zingler ist sicherlich heute eine Person von öffentlichem Interesse, war das aber 1984 mit 18 auf gar keinen Fall. Da wird z.B. ein Herr Gysi von den Medien hofiert, von vielen Menschen sogar gewählt, aber ein Herr Zingler soll öffentlich fertig gemacht werden, zu einer Zeit in der er sich im Urlaub befindet.
das ist rhetorisches genie! das ist glänzend argumentiert! das ist Nordsachsen wie es leibt und lebt!

und das sage ich als fast 33igigigigjähriger!!!!!11111einself

in diesem sinne:
"haben wir nich genug baustellen???????wieso müssen wir immer jemanden aus unseren reihen picken und disskutieren und ein aus fordern!!!"
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Denis

Beitrag von Denis »

bitte mehr davon :D made my day!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

tut euch keinen Zwang an. Bisher sind 11 Seiten Diskussion online. Ich kann mich auch kaum noch vor Lachen auf dem Stuhl halten :lol:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Aber das haben die Eltern in den 50zigern ihren Kindern wahrscheinlich auch erzählt.
das heißt 50zigzigzigern. muss man denen alles erklären?
peeka

Beitrag von peeka »

Nee, der heißt Zingler und will jetzt bei Nordsachsen das Antidiskriminierungsgesetz durchsetzen, weil er schwul ist - oder hab ich das jetzt falsch zusammen gefasst?
Markus

Beitrag von Markus »

Oh man, das wird ein laaaanger Abend vor dem Rechner heute. Ich setz mal Tee auf...
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

korrekt zusammengefasst müsste es heißen: zingler ist schwul und bei der autonomen antifa. die schwulen und die antifas haben ja mittlerweile soviel macht in deutschland, dass man sich nicht mal mehr offen äußern darf zu den scheiß ausländern und so weiter. und auch wenn die krisenkommunikation des vereins nicht so toll war, die sache mit der stasi-vergangenheit, die ist dann doch bloß hetze.
Denis

Beitrag von Denis »

anleger aufgepasst: die aktien der popcorn-hersteller könnten in die höhe schnellen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

wer göhte so schreibt, hat humor.
Antworten