Kultige Un.Berliner in Aktion
Re: Kultige Un.Berliner in Aktion
Wir sind relevant.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
zéro cinq kommt anscheinend zu nix anderem mehr heute 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
bin bloß zu müde zum arbeiten.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
volle zustimmung. nur immer weiter so.Natürlich müssen wir aufklären und Dinge besprechen aber doch bitte so, dass der öffentliche Scherbenhaufen immer größer wird...
-
hat er das Wort "nicht" ...
a) schlicht vergessen
b) bewußt unterschlagen, weil er dem Verein schaden will
c) das Wort wurde nachträglich zensiert und verleugnet
Herr Wolf, übernehmen Sie bitte!
a) schlicht vergessen
b) bewußt unterschlagen, weil er dem Verein schaden will
c) das Wort wurde nachträglich zensiert und verleugnet
Herr Wolf, übernehmen Sie bitte!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
korrekt müsste es selbstverständlich "50ig'er" heißen.Seit Anfang der '50iger bis '89 mußten Hundertausende den Wehrdienst aus verschiedenen Gründen bei diesen Regiment ableisten.
und zum abschluss noch ein echtes stück wuhlisch:
Wolf versucht unseren Verein in den Dreck zu ziehen und er sollte sich nicht wundern,wenn er eines Tages im selbigen liegt...
-
Aus der Traum, Kofferraum?
-
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ahahahahaha, was für eine geile überschrift!Nordsachsen Berlin schließt den Eisernen Vorhang
Also die Überschrift fand ich auch grandios! 8)
Ansonsten betrachte ich das ganze mit einer Mischung aus Fassungslosigkeit und unter-dem-Stuhl-liegen-vor-Lachen. Diese Absurdität nimmt ja langsam pythoneske Züge an. Vielleicht werden demnächst noch ganz andere Sachen mit aufgerollt - wie die Barschel-in-der-Badewanne-Sache oder so...
Achja - die Mottenpest hätte aber wohl treffender schreiben sollen, statt die "wir gegen alle"-Mentalität sieht man bei Nordsachsen eigentlich eher eine "alle gegen uns"-Mentalität, oder?
Wenn das noch weiter eskaliert, bin ich auch mal gespannt, was so die Ultras der gegnerischen Teams bei Nordsachsen-Auswärtsspielen demnächst so alles für Transpis oder Sprüche bzgl. der Thematik vom Stapel lassen werden.
Ansonsten betrachte ich das ganze mit einer Mischung aus Fassungslosigkeit und unter-dem-Stuhl-liegen-vor-Lachen. Diese Absurdität nimmt ja langsam pythoneske Züge an. Vielleicht werden demnächst noch ganz andere Sachen mit aufgerollt - wie die Barschel-in-der-Badewanne-Sache oder so...
Achja - die Mottenpest hätte aber wohl treffender schreiben sollen, statt die "wir gegen alle"-Mentalität sieht man bei Nordsachsen eigentlich eher eine "alle gegen uns"-Mentalität, oder?
Wenn das noch weiter eskaliert, bin ich auch mal gespannt, was so die Ultras der gegnerischen Teams bei Nordsachsen-Auswärtsspielen demnächst so alles für Transpis oder Sprüche bzgl. der Thematik vom Stapel lassen werden.