Saison 2012/13 andere Teams

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Markus

Re: Saison 2011/12 andere Teams

Beitrag von Markus »

Wir werden in der Diskussion auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, deshalb unterlasse ich einfach jeden Diskussionsansatz und akzeptiere deine Meinung.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Hühnerhofler benehmen sich mal wieder daneben ... lustig heute Bonan im TS. Man sei ein ganz normaler Verein, ein Böller fliegt auch mal woanders. Haha.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Markus hat geschrieben:Wir werden in der Diskussion auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, deshalb unterlasse ich einfach jeden Diskussionsansatz und akzeptiere deine Meinung.
Deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch, ohne Frage!
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

jensolito hat geschrieben:Hühnerhofler benehmen sich mal wieder daneben ... lustig heute Bonan im TS. Man sei ein ganz normaler Verein, ein Böller fliegt auch mal woanders. Haha.
Schwere Randale nach der Partie

Die Berliner Fans feierten trotz der klaren Niederlage das größte Spiel ihres Vereins im letzten Jahrzehnt. Die Einnahmen von 115 000 Euro machen ein Sechstel des Jahresbudgets des Oberligisten aus, der sich in dieser Saison den Aufstieg in die Regionalliga auf die Fahnen geschrieben hat. Im Anschluss an die Pokal-Partie ist es allerdings zu schweren Randalen auf den Rängen des Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportparks gekommen. Einige hundert Hooligans des Fünftligisten durchbrachen eine Absperrung von Ordnern und stürmten den Fanblock der Gäste. Bei den Prügeleien auf der Tribüne wurden mehrere Personen verletzt. Die Polizei nahm Verdächtige fest. Außerdem wurden Gegenstände in den Block geworfen. Während des "Hochrisiko-Spiels" war es abgesehen von Böllerschlägen und einer zweiminütigen Unterbrechung ruhiggeblieben.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Hochrisikospiel? Und dann keine Polizei zwischen BFC- und Lautern-Block?!?
Markus

Beitrag von Markus »

Wird echt mal Zeit, dass dieser Drecksverein aus dem Register gestrichen wird. Jedes Spiel vor etwas mehr Publikum gibt bei denen Krawalle, weg mit dem Scum!
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Markus hat geschrieben:Wird echt mal Zeit, dass dieser Drecksverein aus dem Register gestrichen wird. Jedes Spiel vor etwas mehr Publikum gibt bei denen Krawalle, weg mit dem Scum!
war er doch prinzipiell...

http://www.bz-berlin.de/sport/bfc-dynam ... 99197.html

eigentlich hätten die heute gar nicht spielen dürfen...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

jensolito

Beitrag von jensolito »

Red Bull schmeckt zum Kotzen, schön ist das nicht mit RB Leipzig. Würde ich aber in Leipzig wohnen, wären die dortigen "Traditionsteams" ununterstützbar. Da guckt man sich dann dankbar um, ein großes Stadion haben sie ja schon .- Nett auch in der Sportschau Jung-Ballack in einem (seinem 1.?) Interview nach einem Sieg mit Chemnitz gegen Dresden anno 96. "Nächste Woche haben wir ein schweres Spiel gegen TeBe". Schön wär's.
torben

Beitrag von torben »

was ist falsch daran, in den sport zu investieren?

ich weiß nichtmehr, wo es war, aber ich habe es irgendwo gelesen: ein fußballfan, der der entwicklung um rb leipzig u.ä. projekten "kritisch" gegenüberstand, wurde interviewt und gefragt, was er mit 1mio € machen würde. dreimal dürft ihr raten, was er geantwortet hat....

redbull schmeckt gut, ist für mich auf dauer aber nicht erschwinglich.
Antworten