Saison 2012/13 andere Teams

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jensolito

Re: Saison 2011/12 andere Teams

Beitrag von jensolito »

Nichts gegen aufstrebende Clubs, FCA, Wehen etc. in die investiert wird. Aber da finde ich "1899" schon sympathischer als RB. D. Hopp hat wenigstens Bezug "zur Region". - Viele Traditionsteams wurden ja leider schick an die Wand gefahren. Hust.
Markus

Beitrag von Markus »

Bei mir eher umgekehrt. Mir ist der Konzern RB lieber als die persönlichen Launen eines Milliardärs. Zumal die Rhein-Neckar-Region ja nicht die sozialschwächste Region ist.
torben

Beitrag von torben »

und im bowlingkugeln-forum zerfleischen sie sich wieder.
natürlich waren "die bullen" schuld, dass sie sich nicht im griff hatten, weil sie schon vorzeitig den pufferblock verlassen haben. wäre die polizei aber drin geblieben und die bowlings hätten kassiert, würde natürlich genauso geschimpft werden. die alte leier.

nicht unerwähnt bleiben soll aber, dass es einige gibt, die die ganze sache erstaunlich sachlich sehen und auch die zur räson rufen, die o.g. behaupten.
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

Die Polizisten sind zu Rangeleien hinter den Fanblock gerufen worden da einige Biffzen im Block stress gemacht haben.....
sicher hätte man dann andere Polizeieinheiten hinstellen müssen
was jedoch für mich fraglich gewesen ist warum die Blocktür auf einmal auf war :?
Alles wird gut
füher oder später
peeka

Beitrag von peeka »

Bin gespannt, ob es nachher in Hamburg einen neuen Ergebnisrekord geben wird.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Markus hat geschrieben:Bei mir eher umgekehrt. Mir ist der Konzern RB lieber als die persönlichen Launen eines Milliardärs. Zumal die Rhein-Neckar-Region ja nicht die sozialschwächste Region ist.
Ich war ja auch beim Spiel am Freitag und hatte mich vorher nicht entschieden, für wen ich bin. Im Stadion war dann sportlich UND supporttechnisch die Frage schnell beantwortet: RBL hat in fast jeglicher Hinsicht einen bombigen Auftritt hingelegt. Das Publikum ist mitgegangen, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. In der letzten Viertelstunde war die Atmosphäre so, dass man regelrecht mitgerissen wurde.

Bin nachhaltig beeindruckt und werde in der Saison sicherlich ab und zu mal dort vorbeischauen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
pusztapunk

Rainer Lüdtke im BFC-Fanforum zu den Vorkommnissen heute: "Da wurde ein Familienblock angegriffen, ich sah was da teilweise abging. Das ist nicht mein BFC, das sind nicht unsere Fans. Ich kann das nicht mehr mit meiner Arbeit vereinbaren. Und ja ich werde voraussichtlich meine Job als FB hinschmeißen. Vorher suche ich aber noch das Gespräch mit unseren Verantwortlichen. "
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

peeka hat geschrieben:Bin gespannt, ob es nachher in Hamburg einen neuen Ergebnisrekord geben wird.
Halte ich absolut für möglich nach den Geschehnissen beim ETV in den letzten Monaten...
Markus

Beitrag von Markus »

Lila-Lira hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Bei mir eher umgekehrt. Mir ist der Konzern RB lieber als die persönlichen Launen eines Milliardärs. Zumal die Rhein-Neckar-Region ja nicht die sozialschwächste Region ist.
Ich war ja auch beim Spiel am Freitag und hatte mich vorher nicht entschieden, für wen ich bin. Im Stadion war dann sportlich UND supporttechnisch die Frage schnell beantwortet: RBL hat in fast jeglicher Hinsicht einen bombigen Auftritt hingelegt. Das Publikum ist mitgegangen, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. In der letzten Viertelstunde war die Atmosphäre so, dass man regelrecht mitgerissen wurde.

Bin nachhaltig beeindruckt und werde in der Saison sicherlich ab und zu mal dort vorbeischauen.

Dann können wir ja gerne zu dritt, mit Denis, öfter mal dort vorbeischauen!

Btw: Forza Kleeblatt Fürth. Hatte überlegt da heute hinzufahren, aber nun jeden Tag Fußball ist mir doch too much. Dafür pumpen bei McFit. :lol: :lol:
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

mal ein (von bestimmt vielen) video aus dem heimblock als es los ging; insbesondere die nicht mal klammheimliche - sondern offene - freude der im block gebliebenen ist durchaus beachtenswert

http://www.youtube.com/watch?v=PUwhVzf5wWE

und noch ein video (das erste) aus dem innenraum, wo zu sehen ist, wie während der stürmung, ,kinder in den innenraum gelassen werden (ab 1:05) :evil: ( achtung: das video enthält gut erkennbare gewaltszenen )

http://www.ultras-blog.de/2011/07/31/bf ... locksturm/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten