BFC wird/ist tolerant Teil II

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
LilaLeon

Re: BFC wird/ist tolerant Teil II

Beitrag von LilaLeon »

goulet hat geschrieben:offizielle entschuldigung des BFC: http://www.bfcdynamo.biz/

frage mich, wie blöd man sein kann.unberlin demontiert sich selber und die bowlingkugeln könnten richtig davon profitieren
und TeBe spielt in der bedeutungslosigkeit :roll:
Denis

Beitrag von Denis »

und draussen regnet es :?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Beitrag in diesem Thread von mir am 10. August 2011

"[...]Es waren eindeutig BFC Anhänger, die hier Mist gebaut haben - und das zum keineahnungwieviel-ten mal. Der Verein müsste dafür nun endlich mal drastisch bestraft werden, damit sich in HSH mal was tut aber im Gegenteil: Eine signifikante Gefährdung von Spielern und Gegnerischen Fans durch gewaltbereite BFC Anhänger wird erneut quasi nicht bestraft und ruft geradezu zu einer Wiederholung auf. Auf ein neues also!"
Die Frage ist doch, wann endlich mal gegen diesen Club und seinen sogenannten Anhang vorgegangen wird? Seit Jahren ist es schöne regelmäßigkeit, dass der Platz gestürmt wird und gegnerische Fans / Spieler bedroht werden. Die Konsequenzen sind bis hierhin nur noch lächerlich ... und dass das Tor aufgegangen ist, war sicher auch kein Zufall!

Der Auschluss vom Paul Rusch Pokal oder DFB Pokal (im Falle eine Qualifikation) in der kommenden Saison sowie eine empfindliche Geldstrafe wäre das mindeste. Aber ich wette, es kommt nichteinmal zur bedeutsamen Geldstrafe. ... somit nur eine Frage der Zeit, bis es wieder passiert!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
torben

Beitrag von torben »

es ist doch immer das gleiche. irgendwann rasten sie aus, dann heißt es wieder, dass es nur einzelne sind, und sie angeblich auf 'nem guten weg wären, dieses pack loszuwerden und man sich doch bitte nicht die "gute arbeit" kaputtmachen lassen solle "von diesen paar idioten".
dann wird beschwichtigt etc, bis sich alle wieder liebhaben und dann dauert es wieder ne zeit, bis alles von vorne losgeht.,

wieviel wahrheit hinter dieser theorie "von ein paar idioten" steckt, merkt man an den rufen "auf wiedersehen" und dem applaus als der block gestürmt wird.
Denis

Beitrag von Denis »

den ausschluss aus dem pokal hatten wir ja schonmal, bis das ganze dann doch wieder gekippt wurde. sonst wäre es auch nicht zum pokalsieg und damit dem spiel gegen lautern gekommen. es ist eine farce und tatsächlich wiederholt sich das muster in extrem langweiliger regelmäßigkeit ohne auch nur einen funken modifikation.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

torben

Beitrag von torben »

mich würde interessieren, inwiefern der verband da eingreifen kann. (unabhängig davon, ob sie es wollen)

kann man auch fußballvereine verbieten?
Denis

Beitrag von Denis »

wohl kaum und das kann auch keiner wirklich wollen.

der/die verbände können aber strafen und auflagen verhängen. nach gefühlten 1 mio vorfällen in den letzten 20 jahren dürfen die auch ruhig mal hart ausfallen. wie man an erna, frankfurt, dresden und anderen proto-macker-vereinen sieht wird es dazu aber niemals wirklich kommen.

mal davon abgesehen, dass kaiserslautern auch explizit im sinne von asozialen aktionen wahrlich kein unbeschriebenes blatt ist, muss man festhalten: als friedliebender mensch ist man beim fußball der trottel schlechthin.

Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

torben hat geschrieben:mich würde interessieren, inwiefern der verband da eingreifen kann. (unabhängig davon, ob sie es wollen)

kann man auch fußballvereine verbieten?
RADIO ERIWAN ANTWORTET....IM PRINZIP JA, ABER..... :roll:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
goulet

Beitrag von goulet »

torben hat geschrieben:kann man auch fußballvereine verbieten?
verbieten natürlich nicht, aber man kann sie nicht mehr mitspielen lassen indem man ihnen das startrecht entzieht - theoretisch. was natürlich nicht geschehen wird, aber diesmal werden die sanktionen sicher schmerzhafter als bisher. und einen tod auf raten sterben sie so oder so.
peeka

Beitrag von peeka »

Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, gab es für den Ausschluss vom Paul Rusch im letzten Jahr keine Rechtsgrundlage, der BFV wollte aber nachbessern.
Kann auch sein, dass ich mich irre.
Antworten