TeBe - SG SSR / 5. Test

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
TeBe - SG SSR / 5. Test

Beitrag von Lila-Lira »

http://www.TeBe.de/artikel2604.html

Morgen geht es um 14 Uhr auf der Rosenthal-Sportanlage los. Zuvor treffen ab 12 Uhr Jugendteams der beiden Vereine aufeinander.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
BRB-Jörg
Re: TeBe - SG SSR / 5. Test

Beitrag von BRB-Jörg »

Dabei. Wahrscheinlich mit dickem Mantel und Wollmütze... :(

Spielt die 2. Mannschaft wirklich parallel gegen Nordsachsen Frankfurt? Das wäre blöd...
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

BRB-Jörg hat geschrieben:Dabei. Wahrscheinlich mit dickem Mantel und Wollmütze... :(

Spielt die 2. Mannschaft wirklich parallel gegen Nordsachsen Frankfurt? Das wäre blöd...
Das Spiel findet nicht parallel statt, es spielen alle 4 Mannschaften auf einem quadratischen Feld nach den Halmaregeln... :mrgreen: :mrgreen: :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Halma
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Das beantwortet meine Frage voll und ganz, danke sehr.
Gerd

Beitrag von Gerd »

OK, doch nicht Vorort, sondern Charlottenburg. Mensch muss sich Prioritäten aufsetzen.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

TeBe vs. SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor 41:0

Auf Initiative des gemeinsamen Sponsors Tewet waren am Wochenende zwei Mannschaften der SG SSR aus der Wesermarsch nach Berlin zu einem Kurztrainingslager zu Gast. Während es in den Trainings- und Laufeinheiten hoffentlich einige Erkenntnisse gab, mussten die Niedersachsen anerkennen, dass TeBe auf dem Feld jeweils einige Nummern zu groß war.

Das Vorspiel der D-Junioren endete mit einem 26:0-Kantersieg unserer Veilchen. Besonders nach dem Seitenwechsel fielen die Tore im buchstäblichen Minutentakt. Und hätten sich beide Trainer nicht darauf geeinigt, in der zweiten Halbzeit mit Abseitsregel (auf Kleinfeld ansonsten unüblich) zu spielen, hätten am Ende wohl über 30 Treffer der Borussen zu Buche gestanden.

Im Hauptspiel des Tages, aufgrund des Dauerregens waren nur etwa 40 Zuschauer zur Hans-Rosenthal-Sportanlage gekommen, hatten die Gäste nach drei Minuten die erste Chance, als sie nach einem schön herausgespielten Angriff jedoch am TeBe-Keeper scheiterten. Anschließend übernahmen die Borussen aber schnell die Initiative und kamen auch zu Toren. Tahsin (6.), Tetik (15.), Zemlin (24.) und Cüneyt (30.) sorgten für die 4:0-Pausenführung, besonders die beiden letzt genannten Tore waren platzierte Fernschüsse und ohne Übertreibung echte Traumtore. Eigentlich hätte es hier schon deutlich höher stehen müssen, aber TeBe hatte gleich dreimal Pech und scheiterte an Pfosten oder Latte. Nach dem Wiederanpfiff brach der Gast schnell in sich zusammen. Ukomas 5:0 (47.) war der Startschuss für weitere Tore in kürzester Zeit, Khan (49.), Okan (52.) und Cüneyt (57., 60.) erhöhten schnell auf 9:0. Die Schwelle zur Zweitklassigkeit überschritt Khan in der 65. Minute, er legte auch gleich die nächsten drei Tore nach (66., 70., 82.). Tahsin (85.) und abermals Khan (86.) war es vorbehalten, für den 15:0-Endstand zu sorgen. Ein weiterer TeBe-Treffer fand wegen Abseits keine Anerkennung. Und beinahe hätten auch noch die Gäste ihr Erfolgserlebnis gehabt. Nach einem Zusammenprall wurde in der 89. Minute auf Strafstoß entschieden. Doch auf der zweite Ball auf das Veilchen-Tor wurde durch den ansonsten beschäftigungslosen Keeper ebenfalls abgewehrt.

Fazit: Das Ergebnis sollte man insgesamt nicht überbewerten. Jedoch war es für die anwesenden Zuschauer einfach schön zu sehen, dass TeBe noch Tore schießen kann und zu gut anzuschauendem Kombinationsfußball in der Lage ist, auch wenn der Gegner kein echter Prüfstein war. Der nächste Test steht am Dienstag um 19 Uhr an, wenn gegen die eigene A-Jugend getestet wird.

Kann auf TeBe.de veröffentlicht werden. Spielernamen bitte überprüfen, da bin ich mir nicht in jedem Fall sicher. Bei Bedarf kann ich auch noch ein gemeinsames Mannschaftsbild der Männer und D-Junioren liefern. Dazu brauch ich ne Info, an welche Emailadresse das geht.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

danke für die info
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

@Jörg: Danke, werd's gleich mal mit kleinen Änderungen übernehmen. Foto bitte an tbaf@TeBe.de.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Hab Dir zwei Bilder geschickt.
Urlauber

Beitrag von Urlauber »

Hier ein Link zu tollen Fotos aus der D-Junioren-Begegnung mit der SG Schwei

https://picasaweb.google.com/1176996271 ... feat=email
Antworten