Saison 2012/13 andere Teams
Re: Saison 2011/12 andere Teams
Ach Markus, wenn wir Milliadäre wären, würden wir doch TeBe sowas von pimpen ... und nicht bloß eine Wirtschaftsclubmitgliedschaft haben... nein Tausende... und das nicht nur "aus einer Laune" raus. - Aber nüscht gegen RB, wenn es Spaß bringt und entspannt.- Ansonsten: Hühnerhof sperren "lieber BFV".
Biran bei Hühnerhof. Bäh! - Mengi nun auch bei Viktoria.Cubukcu bei den Füchsen, die ja bekanntlich viel zahlen können.
Hat also doch nicht geklappt mit Aachen II...jensolito hat geschrieben:Cubukcu bei den Füchsen
Rute raus, der Spaß beginnt!
Scheint so.
Da hat sich dann sein Ausflug mitten in der Saison wohl doch nicht so wirklich gelohnt...
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
zahlen die Füchse in Hamburgern?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
vielleicht in Hamburgerinnen...sorry fiel mir grad so ein....Trainerfuchs hat geschrieben:zahlen die Füchse in Hamburgern?

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Wenn jemand Urlaub und Lust auf eine kranke Tour hat: Ich mach morgen wahrscheinlich Offenbach gegen Sandhausen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
http://www.tagesspiegel.de/sport/berlin ... 88990.html
stark Mich Fuß stimmt über die schönsten Tore im Berliner Fußball ab
Kann jemand das 1:0 gegen Borea bitte einsenden. Oder hat noch wer andere TeBe Tore? Micha stimmt bestimmt für uns ab
stark Mich Fuß stimmt über die schönsten Tore im Berliner Fußball ab

Kann jemand das 1:0 gegen Borea bitte einsenden. Oder hat noch wer andere TeBe Tore? Micha stimmt bestimmt für uns ab

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!