BFC wird/ist tolerant Teil II

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
BRB-Jörg
Re: BFC wird/ist tolerant Teil II

Beitrag von BRB-Jörg »

peeka hat geschrieben:Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, gab es für den Ausschluss vom Paul Rusch im letzten Jahr keine Rechtsgrundlage, der BFV wollte aber nachbessern.
Kann auch sein, dass ich mich irre.
Die würde in diesem Fall aber nichts nützen, da sich die Vorfälle bei einem Spiel zutrugen, das nicht unter Hoheit des BFV stattfand...
LordLatex

Beitrag von LordLatex »

Wenn man diesem Blog eines Rostocker ltras hier glauben soll, dann hat das Pack gestern wirklich jedes Klischee bestätigt... :evil:

"Wie schon in der Saison zuvor gegen die Amateure des F.C. Hansa, ließen es sich besagte Ultras aber auch dieses Mal nicht nehmen mit geistigem Niveau-Limbo zu glänzen und skandierten lauthals Kaiserslautern – Schwulen- und Judenverein!"

http://ericcantona.blogsport.de/2011/07 ... rslautern/
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Soviel zum Thema "Hooligan-Ehre": Keine unbeteiligten Fans werden angegriffen... Keine Waffen benutzt... Immer nur 1 gegen 1 geboxt... Wenn jemand am Boden liegt, wird er in Ruhe gelassen... Ganz, ganz arm. Und das wegen ein paar Tachentüchern und "Auf Wiedersehn"-Rufen? Scheiß Gewalt!!!

http://www.youtube.com/watch?v=msS11q9AT2g&
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

Es waren nicht wirklich die Taschentücher.....
das war durchdacht und geplant,sicher ist diese Taschentuch Choreo ebenfalls unsportlich
aber nicht der ausschlag gebende Punkt gewesen....

Die Biffzen hatten sich schon vorher gesammelt gehabt und einige sind hintenrum in den Lauternblock rein so das die Cops vom Trennungstor weg sind und in der zwischenzeit haben Ordner des Bfc das Tor scheinbar aufgemacht.
Zum Thema Ordner die waren in jeglicher hinsicht völlig überfordert und haben einzelne
Biffzen auch im Innenraum vor den FCK Block walten lassen.
Ich persönlich bin schon der Meinung das der Blocksturm auch taktisch durchdacht war
und genau das macht einen Angst....
Das die Polizei selbst völlig überfordert war sei mal dahin gestellt...

was mir wiederrum Mut macht das viele Bfc Anhäger diese Aktion extrem kretisieren wobei
es wird gesagt es wären nicht die die zum BFC in der Saison gehen
aber wenn die gesamt Gegengerade "Auf die Fresse" skandiert ......

Gut das man Zevil im Fanblock stand :shock:

Ich persönlich hoffe auf eine fette Geldstrafe sowie dem Ausschluss vom Pokal
Alles wird gut
füher oder später
Luette

Beitrag von Luette »

ich habe mit leuten gesprochen die da waren und die meinten, dass einige bfcer vereinzelt versucht haben sogar die sturm zu verhindern - allerdings zu zaghaft.
das tor wiederum soll wohl nicht durch ordner geöffnet worden sein, sondern es soll von bfcern geöffnet worden, vermutlich die, die hintenrum in den fck block gingen.

aber ansich ist es alles egal. weil der bfc hat sich damit komplett abgeschossen und der bfv muss aus schutz von anderen manschaften und fans reagieren (und wird es sicher in teamwork mit dem bfc auch), für einige weniger bfcer tut es mir leid, aber jeeeeeeeeeedeeeeeeesmal wenn so ein spiel ist, dann kommen die "wahren" bfcer und heulen über die hohlbirnen, die sie aber nicht unter kontrolle bekommen.
was lautern angeht... können meinetwegen auch belangt werden, da sie sich kurz vorm blocksturm unsportlich verhalten haben und laut augenzeugen auch mit den cops gebalgt haben sollen

nebenbei...bei essen gegen Nordsachsen haben sich auch einige unioner mit der örtlichen polizei rumgeärgert - welch glorreicher tag für den berliner fussball
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Markus

Beitrag von Markus »

Wie bereits geschrieben, bei Babelsberg und in Leipzig gab's auch genug Ärger. Wenn man gemein wäre, dann könnte man jetzt sagen, dass es offensichtlich bei Spielen mit Beteiligung von Ostmannschaften so gang und gebe zu sein scheint, aber so gemein wären wir ja bei TeBe nie! "Kühe, Schweine, Westvereine" heißt es doch so schön bei B03. Zurecht!
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

es sollte zurecht mehr Vereine mit Herzchenluftballons geben
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Maro

Beitrag von Maro »

Trainerfuchs hat geschrieben:es sollte zurecht mehr Vereine mit Herzchenluftballons geben
:D :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

Luette hat geschrieben: das tor wiederum soll wohl nicht durch ordner geöffnet worden sein, sondern es soll von bfcern geöffnet worden, vermutlich die, die hintenrum in den fck block gingen.

das könnte einiges erklären..... :idea:
davon das Lauterer Stress gemacht haben sollen habe ich nix mitbekommen
der gros der Lauterer bestand aus Familien und normale Fans und die waren friedlich
Alles wird gut
füher oder später
Luette

Beitrag von Luette »

Tebetommy hat geschrieben:
Luette hat geschrieben: das tor wiederum soll wohl nicht durch ordner geöffnet worden sein, sondern es soll von bfcern geöffnet worden, vermutlich die, die hintenrum in den fck block gingen.

das könnte einiges erklären..... :idea:
davon das Lauterer Stress gemacht haben sollen habe ich nix mitbekommen
der gros der Lauterer bestand aus Familien und normale Fans und die waren friedlich
also selbst in den gängigen videos sehe ich vermummte lauterer mit fahnenstangen in der hand die z.T. am zaun rumwatscheln und "den kampf" suchen...

berichte vom spiel kann man auch im fck-forum lesen, z.B. über die antisemitischen/homophoben rufe der biffzen gegen lautrer http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=13066
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten