Dienstag, 9.8., 19.30 Uhr: TeBe - Werderaner FC
Dienstag, 9.8., 19.30 Uhr: TeBe - Werderaner FC
Zum Vormerken: Am kommenden Dienstag bestreitet TeBe um 19.30 Uhr auf der Wally-Wittmann-Sportanlage das letzte Testspiel vor dem Saisonstart.Gegner wird der Werderaner FC, Aufsteiger in die Brandenburg-Liga, sein.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Dienstag, 9.8., 19.30 Uhr: TeBe - Werderaner FC
hi lila-lira! freu mich auf ein wiedersehen am dienstag.lg thossi (Coach Werderaner FC) 8)
Hallo Thossi, bis Dienstag, ich freu' mich! 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
nicht vergessen. so einen ehemaligen europapokalsieger hat man ja nicht jeden tag am eichkamp.
http://www.youtube.com/watch?v=eemlKGbXvBQ
http://www.youtube.com/watch?v=eemlKGbXvBQ
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
der musste sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Markus hat geschrieben:Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
zéro cinq hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TeBe verliert am ende mit 3:5 (? - bei den gegentoren bin ich mir nicht ganz sicher), was vor allem aufs konto der zweiten halbzeit geht. zum pausentee führte TeBe noch 3:1 und bot in den ersten 45 minuten teils wunderbaren und begeisternden angriffsfussball.
warum das in der 2. halbzeit komplett eingestellt wurde entzieht sich meiner kenntnis.
warum das in der 2. halbzeit komplett eingestellt wurde entzieht sich meiner kenntnis.