Samstag 06.08:SV Falkensee-Finkenkrug vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Markus

Re: Samstag 06.08:SV Falkensee-Finkenkrug vs TeBe

Beitrag von Markus »

Spielbericht macht BRB-Jörg, freundlicherweise. TeBe in der ersten Halbzeit nicht so dolle, zweite Halbzeit dann schon besser. Nur etwa 9 TeBe'ler vor Ort, Andreas plus Frau schon eingerechnet. Jörg, übernehmen Sie!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Jörg übernimmt erstmal ne Einladung zu ner Geburtstagsparty. Bericht heute Nacht oder morgen!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

leistung war ok

kann mich aber kaum noch daran erinnern, nachdem wir den Naziscum ab Spandau erdulden mussten. fast der gesamte waggon besingt den u-bahn - bau. ekelhaft, erschütternd; dies habe ich in den letzten jahren weder von BFCern noch von Unionern in dieser vehemenz erlebt. und das schlimmste war: ich konnte aus selbstschutz nichts dagegen unternehmen; habe eine nette fresse gemacht, als sie lila-weis ist s. anstimmten.

das kleine aufbegehren bestand lediglich in der abwandlung des Frank Zander Songs ( ab Bahnhof Olympiastadion während der Scum den zug verlies)

Erna wurde mir in den letzten jahren egal; ein trugschluss

ich habe mich in jüngster zeit selten über so ein ergebnis gefreut
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Mein kurzer Spielbericht

Tennis Borussia scheint für den Saisonstart in einer Woche immer besser gerüstet. Beim Brandenburgligisten SV Falkensee-Finkenkrug unterlagen die Veilchen am Samstag zwar mit 1:2, konnten jedoch in der zweiten Halbzeit überzeugen. Zunächst wurde dem Dutzend mitgereister Fans allerdings Angst und Bange um ihre Mannschaft, denn besonders in den ersten zwanzig Minuten spielte Falkensee groß auf und führte auch schnell mit 2:0. Tümmler (9.) und Eckel (21.) hatten getroffen, bis unsere Borussen das Spiel halbwegs unter Kontrolle bekamen, eigene Chancen jedoch Mangelware blieben. Dies änderte sich nach dem Wiederanpfiff, fortan hatte TeBe mehr Feldanteile. Nach 55 Minuten traf Cüneyt Gündogdu zum Elfmeter an und traf im Nachschuss. Auch im Anschluss blieben die Veilchen zunächst optisch überlegen, verpassten aber nachzulegen. In den letzten zwanzig Minuten kamen beide Mannschaften noch zu ein paar Gelegenheiten, weitere Tore sollten allerdings nicht mehr fallen. Die Begegnung endete insgesamt mit einem gerechten Ergebnis. Im letzten Testspiel empfängt TeBe am Dienstag um 19:30 Uhr mit dem Werderaner FC Viktoria einen weiteren Brandenburgligisten, bevor am Samstag der BFC Preussen zum Saisonauftakt der Berlinliga ins Mommsenstadion kommt.
Ping-Pong-Veteran

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Zwar nur kurz und Knapp, dafür aber dank Jörg mit Bild :-)

http://tritonen.de/?p=800
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Dann haste aber ausgerechnet das mit der schlechtesten Qualität genommen... 8)

Bilder findet Ihr ansonsten auf meiner Facebook-Seite. Mit den meisten hier bin ich da ja eh vernetzt.
Antworten