Kader 2011/12

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Re: Kader 2011/12

Beitrag von jensolito »

Wird schon, freut mich sehr! Hoffentlich wird auch Benny bald gesund. Noch mit Gehhilfe gegen die A-Jugend.
Günna

Beitrag von Günna »

Denis hat geschrieben:bitte weiterhin den button drücken! hilft.

http://make-everything-ok.com/
Hilft wobei? Meine Rückenschmerzen hab ich trotz drücken immer noch. :wink:
Markus

Beitrag von Markus »

Siehe Abschnitt 4, Paragraf 2, Absatz 6:

"Bei Rückenschmerzen bitte zweimal drücken."
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

kotti und mentes sind bei viktoria gelandet, die damit 4 torhüter haben...vielleicht geben sie uns noch einen ab...
Maro

Beitrag von Maro »

Was ist eigentlich mit Özarslan, ist er wieder einsatzbereit?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis

Beitrag von Denis »

Andre P. hat geschrieben:kotti und mentes sind bei viktoria gelandet, die damit 4 torhüter haben...
das finde ich, mal tebes bedarf nach einer nummer eins völlig aussen vor gelassen, einen selten dämlichen move von kotti. an stille kommt er doch eh nicht vorbei und stille ist auch nicht alt, wird sich also wohl kaum nach der saison zur ruhe setzen. naja, jetzt hat er ja zeit freistöße zu üben. auf der bank macht man auch nicht gerade umfangreich auf sich aufmerksam.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

das dachte ich mir auch. vorallem können die beiden torhüter die noch da sind vom letzten jahr auch nicht so schlecht sein. zu denken gibt mir, das er da als nummer 2/3 unterschreibt, obwohl er bei uns wie es aussieht wohl konkurenzlos gewesen wäre, von den fans geliebt wird und immerhin ja auch bei einem testspiel im tor stand.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Geiles Eigentor von Kotti !

Mal sehen wie lange er es auf der harten Ersatzbank aushält !

Ich hoffe unser Insolvenzverwalter hat jetzt genug Spieler von uns für seinen Club geködert und kann jetzt endlich die Insolvenz abschließen !!!

Ich hoffe nur Viktoria wird jetzt nicht noch in TeBe umbenannt.

WENN WIR KÖNNTEN KAUFTEN WIR EUCH AUF !!!
Zuletzt geändert von Cartark am 08.08.11 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

wie wir das erleben ist eine sache....ich verrate hier jetzt kein herrschaftswissen, aber.....wir können uns kotti nicht leisten, so einfach ist das...bankdrücker bekommen bei viktoria mehr als wir aufrufen können....so ist das leben, unser leben momentan.... :roll:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

trotzdem ein nicht wirklich unbedingt kluger zug von kotti... wenn er nur aufs geld schaut ist das wohl sehr kurz gedacht. schade... aber so ist das eben... good luck
Tu mal lieber die Möhrchen
Antworten