Kader 2011/12
Re: Kader 2011/12
der spielt bei irgendeinem verein dessen name mir entfallen ist in der bezirksliga.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Haben wir jetzt 2 goalies, oder nicht? Der tolle Ex-A-Jugendkeeper "überlegt" noch?
Timo spielt bei Müggelpark Gosen in der A- KlasseDenis hat geschrieben:der spielt bei irgendeinem verein dessen name mir entfallen ist in der bezirksliga.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Ohh, hat ihn Willy Edwin Kausch für uns frei gegeben. Bin überrascht und entzückt.Hihg hat geschrieben:Alexander Greinert ist jetzt Borusse (Herzlich Willkommen)
ebenfalls hier: herlich willkommen. imho ein sehr guter spieler der uns sicher weiterhelfen wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Alex G. war schon Borusse... super, freut mich sehr!
Ausnahmsweise hier im Kanal mal quasi-exclusiv etwas früher als auf der offiziellen Webseite, es gibt nochmal 3 neue Spieler, die heute Verpflichtet wurden bzw deren Spielberechtigung heute eingeholt wurde:
Seyed Dejagah, zuletzt beim BAK, kommt für den Sturm. Am Dienstag im Testspiel gegen Werder hat er sich ja schon mit einem schönen Freistosstor gut eingeführt.
Fatih Dilber wird in der Defensive spielen und war nach meinen Infos zuletzt bei Erna 06 aktiv.
Der dritte neue im Bunde ist Ugur Ates, zu dem ich jetzt auf die schnelle allerdings keine verlässlichen Informationen zur Position oder vorigen Vereinen gefunden habe. Ich denke aber dieses Geheimnis wird demnächst via TeBe.de gelüftet.
Allen 3 ein herzliches Willkommen und nicht ganz uneigennützig gutes gelingen!
Seyed Dejagah, zuletzt beim BAK, kommt für den Sturm. Am Dienstag im Testspiel gegen Werder hat er sich ja schon mit einem schönen Freistosstor gut eingeführt.
Fatih Dilber wird in der Defensive spielen und war nach meinen Infos zuletzt bei Erna 06 aktiv.
Der dritte neue im Bunde ist Ugur Ates, zu dem ich jetzt auf die schnelle allerdings keine verlässlichen Informationen zur Position oder vorigen Vereinen gefunden habe. Ich denke aber dieses Geheimnis wird demnächst via TeBe.de gelüftet.
Allen 3 ein herzliches Willkommen und nicht ganz uneigennützig gutes gelingen!
Hat der was mit ashkan dejagah zu tun?Denis hat geschrieben:Seyed Dejagah, zuletzt beim BAK, kommt für den Sturm. Am Dienstag im Testspiel gegen Werder hat er sich ja schon mit einem schönen Freistosstor gut eingeführt.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD