Dienstag, 9.8., 19.30 Uhr: TeBe - Werderaner FC
-
Re: Dienstag, 9.8., 19.30 Uhr: TeBe - Werderaner FC
3:5 stimmt. Erste Halbzeit war sehr ansehnlich und hat mir persönlich doch einiges an Zuversicht gegeben, danach war der Faden komplett gerissen.
-
zéro cinq hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ostwestfalen, Idioten...
-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Es können maximal 3 Zitate ineinander verschachtelt werden.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
des rätsels lösung: felix hatte hier ein bild eingestellt, dass die aussage "niveau-limbo" verdeutlichen sollte. dabei hat er nicht beachtet, dass hier keine bilder direkt hochgeladen werden sollen (damit der server nicht vollgemüllt wird) und deshalb von nicht-regisseuren auch gar nicht gesehen werden können. richtig wäre gewesen einen link zum bild zu setzen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Denis hat geschrieben:des rätsels lösung: felix hatte hier ein bild eingestellt, dass die aussage "niveau-limbo" verdeutlichen sollte. dabei hat er nicht beachtet, dass hier keine bilder direkt hochgeladen werden sollen (damit der server nicht vollgemüllt wird) und deshalb von nicht-regisseuren auch gar nicht gesehen werden können. richtig wäre gewesen einen link zum bild zu setzen.
Unerhört, in Wirklichkeit verarscht ihr uns normale User doch hier mit geheimen Bildern am laufenden Band. Ihr, ihr Forendiktatoren, ihr! Pfui!

Hier werden Sie geholfen: http://www.anagrammer.com/common/images ... -Limbo.jpgDenis hat geschrieben:des rätsels lösung: felix hatte hier ein bild eingestellt, dass die aussage "niveau-limbo" verdeutlichen sollte.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)