Samstag: TeBe vs. Preußen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lenni

Re: Samstag: TeBe vs. Preußen

Beitrag von Lenni »

2:2 - bisher keine infos zu zuschauern, hab aber mal gefragt. ich ruf gleich in der hz mal an
Luette

Beitrag von Luette »

Lenni hat geschrieben:Bin ich heut der einzige der nicht im Stadion ist? ;)
ohne moos nix los, musste leider auch wieder nach hause :cry: und es scheint als verpasse ich da ein spannendes spiel
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Lenni

Beitrag von Lenni »

Luette hat geschrieben:
Lenni hat geschrieben:Bin ich heut der einzige der nicht im Stadion ist? ;)
ohne moos nix los, musste leider auch wieder nach hause :cry: und es scheint als verpasse ich da ein spannendes spiel
du warst schon auf dem weg oder da? du weißt schon das es dutzende karten für solche fälle gibt?
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ganz mieser Beginn von TeBe, scheinen sehr nervös gewesen zu sein. Nach ner Viertelstunde dann langsam mehr Spielanteile, 1:1 etwas glücklich nach schlechtem Pass des Preussen-Torhüters. Mit dem 2:1 (tolle Kombination) war der Spielfluss dann gefunden. TeBe hätte höher in Führung gehen müssen (Kaan frei durch usw.). Dann ein unnötiger Abwehrfehler und der Ausgleich in der 41. Minute.
Alles offen für die 2. Hälfte. Zuschauer schwer zu schätzen, aber 300 werden's auf jeden Fall sein.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Luette

Beitrag von Luette »

Lenni hat geschrieben: du warst schon auf dem weg oder da? du weißt schon das es dutzende karten für solche fälle gibt?
mir wurde sowas halb gesagt, aber eigtl wollte eine person mich vorhin mitnehmen weil er ne karte hatte, aber der war iwie nich da, wusste auch nich das es solche karten gibt Oo
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Lenni

Beitrag von Lenni »

Luette hat geschrieben:
Lenni hat geschrieben: du warst schon auf dem weg oder da? du weißt schon das es dutzende karten für solche fälle gibt?
mir wurde sowas halb gesagt, aber eigtl wollte eine person mich vorhin mitnehmen weil er ne karte hatte, aber der war iwie nich da, wusste auch nich das es solche karten gibt Oo
jo, schau mal hier http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?f=1&t=4930 und im zweifel halt einfach xy ansprechen, viele haben ne dauerkarte und wissen schon das sie nicht alle spiele sehen. rein kommt man immer
Lenni

Beitrag von Lenni »

g00000l okan isik
Kimba67

Beitrag von Kimba67 »

wie jetzt? aktueller spielstand 3-2 für uns?
torben

Beitrag von torben »

Lenni hat geschrieben:g00000l okan isik
bedeutet das jetzt, dass es 3:2 steht? :shock:
Lenni

Beitrag von Lenni »

ja, 3:2 für uns. Angeblich machte der Torhüter nach dem Treffer einen Rückwärtssalto. Könnts kein Radio hören? Dann ticker ich hier etwas weiter
Antworten