Samstag: TeBe vs. Preußen
Re: Samstag: TeBe vs. Preußen
nein doch nicht
das war ein absurder anderer jubel wegen irgendeiner vertaner chance von preußen
zuende? ist so geblieben? kann ich die korken knallen lassen?
Wow, ich weiß nicht, wann TeBe zuletzt so viel Spaß gemacht hat. Hat eigentlich noch jemand den coolen Salto unseres Torhüters nach dem 3:2 gesehen? Ich mag den Jungen! Und der hat extrem viel Power in seinen (Achtung, the brain!) dünnen Beinen, habe selten so weite Abstöße gesehen. TeBe macht wieder Spaß!

Yeah! Wie geil ...
... und ich idiot hab's nicht ins stadion geschafft

Mein Pech

WOOOOWWW, immer noch liebe Gruesse aus Schweden an Jens , Abstrafer,Peter, und den gesamten E-Block, . Wie geil ist denn dieses Ergebnis.JJJJaaaaaa.
-
hrrrrrrrrrrrrrrrrrr. seit dem telefonat mit pusztapunk(kurz nach spielande) kann ich nicht mehr. dank TeBe habe ich 74 euro verloren. die waren es aber wert.
Ostwestfalen, Idioten...
-
Aber zulegen muss er scon noch ein bischen. Zum teil war das echt beängstigend.Markus hat geschrieben:Hat eigentlich noch jemand den coolen Salto unseres Torhüters nach dem 3:2 gesehen? Ich mag den Jungen! Und der hat extrem viel Power in seinen (Achtung, the brain!) dünnen Beinen, habe selten so weite Abstöße gesehen.
-
Tolles Spiel, das echt unterhaltsam war und dann noch richtig ausgegangen ist. Ich glaube der entscheidende Unterschied zur letzten saison ist, dass endlich mal wieder der ball läuft. 10 Stationen sind durchaus öfters zu sehen und die grauenhaften hohen Bälle vorne rein sind kaum noch zu finden gewesen... stattdessen wirklich gutes passspiel und schöne Tore.
Der Torwart von uns hat ne Macke! Hat 2 Dinger echt gut geklärt, unter anderem ein 1 gegen 1 beim Stand von 3:2 für uns. Auch einige hohe Bälle hat cool runtergeholt. Dafür ging das 0-1 absolut auf seine Kappe und er hätte auch ein 6:3 verschulden "müssen" ... aber irgendwie hat er den dann doch wieder rausgeholt. Verrückter hund! ich kann ihn auch leiden, auch wenn der uns ggf. noch viele Haare kosten wird!
Fazit: Gelungener Saisonstart, denn man unbedingt genießen sollte aber nicht überbewerten darf. Der BFC ist sicherlich ein Abstiegskandidat. Umso besser hier gepunktet zu haben. Einstelliger Tabellenplatz wäre ein riesen Erfolg!
Und sonst...
1) SPITZENREITER!
2) FORZA TSG!
3) SCHEISS Nordsachsen!
Der Torwart von uns hat ne Macke! Hat 2 Dinger echt gut geklärt, unter anderem ein 1 gegen 1 beim Stand von 3:2 für uns. Auch einige hohe Bälle hat cool runtergeholt. Dafür ging das 0-1 absolut auf seine Kappe und er hätte auch ein 6:3 verschulden "müssen" ... aber irgendwie hat er den dann doch wieder rausgeholt. Verrückter hund! ich kann ihn auch leiden, auch wenn der uns ggf. noch viele Haare kosten wird!
Fazit: Gelungener Saisonstart, denn man unbedingt genießen sollte aber nicht überbewerten darf. Der BFC ist sicherlich ein Abstiegskandidat. Umso besser hier gepunktet zu haben. Einstelliger Tabellenplatz wäre ein riesen Erfolg!
Und sonst...
1) SPITZENREITER!
2) FORZA TSG!
3) SCHEISS Nordsachsen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gegen seinen Salto sieht Stillenmunkes' Rumgeeiere aus wie Kindergeburtstag! 
4) Hey, das geht ab...!

4) Hey, das geht ab...!