TeBe - Jena Ticker
TeBe - Jena Ticker
Tennis Borussia - USV Jena 1:10 [0:4]
90. Minute: Das Spiel ist aus.
89. Minute: Eine Glanzparade verhindert das 1 :11
88. Minute: Tor für Jena vom Strafraumeck genau in den Winkel.
86. Minute: Ist TeBe mal im Angriff rückt niemand nach. Das Mittelfeld ist völlig verwaist.
83. Minute: TeBe hängt ziemlich in den Seilen...
79. Minute: Jena mit weiteren Möglichkeiten. Bei TeBe können nur Anane und Lindner mithalten und mal Akzente setzen.
76. Minute: Lindner für TeBe nur knapp vorbei
72. Minute: Jena trifft wieder, weil bei TeBe keiner an den Ball geht.....
66. Minute: Die TeBe Torfrau kann gerade noch zur Ecke klären, aber die nachfolgende Ecke bringt das Tor für Jena durch einen schönen Kopfball
63. Minute: Lindner mit dem Ehrentreffer aus 25 Metern nach Abwehrfehler Jena
62. Minute: Tor Jena
56. Minute: Jena mit schönem Schuss gegen die Latte. Dabei verletzt sich die TeBe Torfrau leicht
54. Minute: Elfmeter Jena 0:6
52. Minute wieder Arnold für Jena - 0:5
51. Endlich mal TeBe. Der Ball aus 25 Meterngeht nur knapp vorbei.
50.Minute: Jena bereits wieder mit 3 Grosschancen
49. Minute. Spiel läuft wieder.
45. Minute: Halbzeit. TeBe wird es schwer haben. Dieses Team wird in der Regionalliga hoffentlich auf viel schwächere Teams treffen. Ansonsten wird es ein Kampf gegen den Abstieg. Jena genügt eine sehr durchschnittliche Leistung zur klaren Führung.
38. Minute: TeBe fällt auseinander. Keine Gegenwehr. Folge 0:3 und 0:4
35. Minute: Wieder Tor für Jena. Die Nummer 10 mit Kopfball aus 9 Metern
32. Minute: Tor für Jena duch Arnold, setzt sich im Strafraum durch
27. Minute: Jena drückt weiter. Noch steht die Abwehr aber.....
21. Minute: Jena allein vor dem Tor......die TeBe Torfrau rettet aber zweimal super
17. Minute: Die TeBe Keeperin kann einen Freistoss gerade noch retten
15. Minute: Kopfball Jena, aber am Tor vorbei
12. Minute: Jena mit ersten Grosschancen, aber die vielbeinige TeBe Abwehr rettet
8. Minute: Jena drückt, aber noch ohne Torchance
4. Minute: TeBe zieht sich erwartungsgemäss in die eigene Hälfte zurück
1. Minute: Anpfiff erfolgt
TeBe in lila-weiss, Jena in rot
90. Minute: Das Spiel ist aus.
89. Minute: Eine Glanzparade verhindert das 1 :11
88. Minute: Tor für Jena vom Strafraumeck genau in den Winkel.
86. Minute: Ist TeBe mal im Angriff rückt niemand nach. Das Mittelfeld ist völlig verwaist.
83. Minute: TeBe hängt ziemlich in den Seilen...
79. Minute: Jena mit weiteren Möglichkeiten. Bei TeBe können nur Anane und Lindner mithalten und mal Akzente setzen.
76. Minute: Lindner für TeBe nur knapp vorbei
72. Minute: Jena trifft wieder, weil bei TeBe keiner an den Ball geht.....
66. Minute: Die TeBe Torfrau kann gerade noch zur Ecke klären, aber die nachfolgende Ecke bringt das Tor für Jena durch einen schönen Kopfball
63. Minute: Lindner mit dem Ehrentreffer aus 25 Metern nach Abwehrfehler Jena
62. Minute: Tor Jena
56. Minute: Jena mit schönem Schuss gegen die Latte. Dabei verletzt sich die TeBe Torfrau leicht
54. Minute: Elfmeter Jena 0:6
52. Minute wieder Arnold für Jena - 0:5
51. Endlich mal TeBe. Der Ball aus 25 Meterngeht nur knapp vorbei.
50.Minute: Jena bereits wieder mit 3 Grosschancen
49. Minute. Spiel läuft wieder.
45. Minute: Halbzeit. TeBe wird es schwer haben. Dieses Team wird in der Regionalliga hoffentlich auf viel schwächere Teams treffen. Ansonsten wird es ein Kampf gegen den Abstieg. Jena genügt eine sehr durchschnittliche Leistung zur klaren Führung.
38. Minute: TeBe fällt auseinander. Keine Gegenwehr. Folge 0:3 und 0:4
35. Minute: Wieder Tor für Jena. Die Nummer 10 mit Kopfball aus 9 Metern
32. Minute: Tor für Jena duch Arnold, setzt sich im Strafraum durch
27. Minute: Jena drückt weiter. Noch steht die Abwehr aber.....
21. Minute: Jena allein vor dem Tor......die TeBe Torfrau rettet aber zweimal super
17. Minute: Die TeBe Keeperin kann einen Freistoss gerade noch retten
15. Minute: Kopfball Jena, aber am Tor vorbei
12. Minute: Jena mit ersten Grosschancen, aber die vielbeinige TeBe Abwehr rettet
8. Minute: Jena drückt, aber noch ohne Torchance
4. Minute: TeBe zieht sich erwartungsgemäss in die eigene Hälfte zurück
1. Minute: Anpfiff erfolgt
TeBe in lila-weiss, Jena in rot
Zuletzt geändert von denharrow am 14.08.11 17:01, insgesamt 21-mal geändert.
-
-
-
Re: TeBe - Jena Ticker
Ein anschließendes Fazit zum Spiel:
Wenn die Frauenabteilung finanziell so gut unterstützt wird, warum hat man dann keine guten Spielerinnen geholt ?
Spielverständnis, Schnelligkeit, Technik - größtenteils Fehlanzeige.
Mir ist klar, dass man gegen einen Bundesligisten verloren hat und dieses TeBe-Team nicht mit denen aus den letzten Jahren vergleichen darf, aber dennoch muss da mehr kommen. Nicht ein vernünftig vorgetragener Angriff in 90 Minuten ist zu wenig.
Wer hat die Mannschaft zusammen gestellt ?
Die Spielerinnen werden immer kleiner. Das fängt mit der Torhüterin an und zieht sich durch alle Mannschaftsteile, alle um 1,60 m ( bitte jetzt nicht Japan nennen ). Jena hatt drei Spielerinnen zwischen 1,75 m und 1,80 m dabei. Das reichte, um fast an jeden Kopfball zu gelangen.
TeBe-Trainer Fleischer war nicht einmal am Spielfeldrand zu hören. Die Mannschaft rückte hinten immer zu spät raus, stand vor dem eigenen Strafraum. Es klaffte ständig ein Loch zu den Spitzen wie Lindner oder Anane, so dass eine TeBe-Spielerin im Angriff gegen 5 Jenaspielerinnen keine Chance hatte.
Fällt das dem Trainer nicht auf ?
Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Leistung. Dafür können die Spielerinnen nichts, denn das ist eben ihr Leistungsvermögen, aber ich hatte schon gehofft, man schielt wieder Richtung 2. Liga und spielt nicht erneut gegen den Abstieg.
Wenn die Frauenabteilung finanziell so gut unterstützt wird, warum hat man dann keine guten Spielerinnen geholt ?
Spielverständnis, Schnelligkeit, Technik - größtenteils Fehlanzeige.
Mir ist klar, dass man gegen einen Bundesligisten verloren hat und dieses TeBe-Team nicht mit denen aus den letzten Jahren vergleichen darf, aber dennoch muss da mehr kommen. Nicht ein vernünftig vorgetragener Angriff in 90 Minuten ist zu wenig.
Wer hat die Mannschaft zusammen gestellt ?
Die Spielerinnen werden immer kleiner. Das fängt mit der Torhüterin an und zieht sich durch alle Mannschaftsteile, alle um 1,60 m ( bitte jetzt nicht Japan nennen ). Jena hatt drei Spielerinnen zwischen 1,75 m und 1,80 m dabei. Das reichte, um fast an jeden Kopfball zu gelangen.
TeBe-Trainer Fleischer war nicht einmal am Spielfeldrand zu hören. Die Mannschaft rückte hinten immer zu spät raus, stand vor dem eigenen Strafraum. Es klaffte ständig ein Loch zu den Spitzen wie Lindner oder Anane, so dass eine TeBe-Spielerin im Angriff gegen 5 Jenaspielerinnen keine Chance hatte.
Fällt das dem Trainer nicht auf ?
Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Leistung. Dafür können die Spielerinnen nichts, denn das ist eben ihr Leistungsvermögen, aber ich hatte schon gehofft, man schielt wieder Richtung 2. Liga und spielt nicht erneut gegen den Abstieg.
Hi,
das beste wird sein daß die Frauenabteilung aufgelöst wird.
das beste wird sein daß die Frauenabteilung aufgelöst wird.
- mr. bungle
jenau, jetz kann uns nur noch willi retten...
locker bleiben!
locker bleiben!
Den letzten Satz gewinnen wir!
m.M.:
-te be hat über die gesamten neunzig minuten moral bewiesen und sich bis zum schluss nicht aufgegeben
- einzelgespräche des trainers während des spiels mit einzelenen spielerinnen
- das spiel hat vierzehn tage zu früh stattgefunden und war daher nur eine gehobene trainingseinheit
- nix mit aufstieg, ruhiger neuaufbau (die köpenickerinnen wurden von der zweiten in die verbandsliga durchgereicht) ist entscheidener und in der derzeitigen situation angemessen
- macht weiter Mädels, ich bin auf die nächsten spiele gespannt und... zuversichtlich
-te be hat über die gesamten neunzig minuten moral bewiesen und sich bis zum schluss nicht aufgegeben
- einzelgespräche des trainers während des spiels mit einzelenen spielerinnen
- das spiel hat vierzehn tage zu früh stattgefunden und war daher nur eine gehobene trainingseinheit
- nix mit aufstieg, ruhiger neuaufbau (die köpenickerinnen wurden von der zweiten in die verbandsliga durchgereicht) ist entscheidener und in der derzeitigen situation angemessen
- macht weiter Mädels, ich bin auf die nächsten spiele gespannt und... zuversichtlich
Bewegung März 1314
??? Die spielen doch auch Regionalliga ???(die köpenickerinnen wurden von der zweiten in die verbandsliga durchgereicht)
Im Übrigen werde ich die Mädels auch weiter unterstützen. Das ist keine Frage.
Nur muss man auch mal Kritisches anmerken dürfen. Ich hoffe natürlich, dass diese Saison in der Regionalliga relativ problemlos läuft und drücke fest die Daumen.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber bei einer neu zusammen gewürfelten Mannschaft find ich ein 1:11 gegen Jena nicht mal überraschend und schon gar nicht dramatisch...