Kader 2011/12

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: Kader 2011/12

Beitrag von Denis »

aufgrund der umstände und dieser miesen art sich aus dem verein zu verabschieden wünsche ich franky ne menge, aber sicher nicht alles gute. pfeife.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Naja ... wenn wir schon neu anfangen, dann eben auch hier. Wird uns nicht das Genick brechen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Denis hat geschrieben:aufgrund der umstände und dieser miesen art sich aus dem verein zu verabschieden wünsche ich franky ne menge, aber sicher nicht alles gute. pfeife.
Mag ja die Art des Abschieds fragwürdig sein, aber seine Verdienste um den Verein sind doch unumstritten, oder?

Wenn Viktoria ihm eine existentielle Grundlage bietet, und so viele Möglichkeiten hat er wohl nicht mehr, dann kann ich das nachvollziehen.

Meines Wissens hat er die Kündigung (zu Ende September?) erhalten, oder doch nicht? Und wenn er bereits jetzt geht, spart der Verein doch Geld, oder nicht :?:
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Lankwitzer hat geschrieben:Meines Wissens hat er die Kündigung (zu Ende September?) erhalten, oder doch nicht? Und wenn er bereits jetzt geht, spart der Verein doch Geld, oder nicht :?:
Eine Kündigung gab es seitens Tennis Borussias bis dato nicht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
peeka

Beitrag von peeka »

Auch als Anhänger größtmöglicher Transparenz bin ich der Meinung, dass bestimmte Dinge nicht öffentlich diskutiert werden müssen, vor allem, wenn es für alle Beteiligten nur schädlich sein kann.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

peeka hat geschrieben:Auch als Anhänger größtmöglicher Transparenz bin ich der Meinung, dass bestimmte Dinge nicht öffentlich diskutiert werden müssen, vor allem, wenn es für alle Beteiligten nur schädlich sein kann.
yep, einverstanden.
Lila-Lira hat geschrieben:
Lankwitzer hat geschrieben:Meines Wissens hat er die Kündigung (zu Ende September?) erhalten, oder doch nicht? Und wenn er bereits jetzt geht, spart der Verein doch Geld, oder nicht :?:
Dann sollte man sich darauf einigen, das Septembergehalt nicht mehr zu zahlen, wenn er bereits jetzt bei Viktoria unter Vertrag ist. Zumindestens kann man das juristisch prüfen, aber Schlammschlachten sollten vermieden werden, das haben Franky Lange und TeBe nicht verdient.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lankwitzer hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Auch als Anhänger größtmöglicher Transparenz bin ich der Meinung, dass bestimmte Dinge nicht öffentlich diskutiert werden müssen, vor allem, wenn es für alle Beteiligten nur schädlich sein kann.
yep, einverstanden.
Dann sollte man sich darauf einigen, das Septembergehalt nicht mehr zu zahlen, wenn er bereits jetzt bei Viktoria unter Vertrag ist. Zumindestens kann man das juristisch prüfen, aber Schlammschlachten sollten vermieden werden, das haben Franky Lange und TeBe nicht verdient.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: ... :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

und wer begrüßt uns Fans jetzt am Spielfeldrand? Das Reiseverbot für Andre sollte übrigens bestehen bleiben. Ist besser so :D
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Markus

Beitrag von Markus »

Und wer gibt mir jetzt ungefragt bei jedem Spiel Ratschläge zu meinem (gar nicht existenten) Sexualleben? Wie soll ich ohne Franky denn wissen, was geht und was nicht? Und vorallem wo und bei wem!
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Dann sollte man sich darauf einigen, das Septembergehalt nicht mehr zu zahlen, wenn er bereits jetzt bei Viktoria unter Vertrag ist. Zumindestens kann man das juristisch prüfen, aber Schlammschlachten sollten vermieden werden, das haben Franky Lange und TeBe nicht verdient.[/quote]

:?: :?: :?: :?: :?: :?: ... :wink:[/quote]

nur zur Klarstellung: unter "bestimmte Dinge nicht diskutieren" habe ich nicht verstanden, dass mögliche Hinweise auf allgemeine Sachverhalte eines Arbeitsvertrags dazugehören.

Logischerweise ist es Sache des Vereins, dass alles zu regeln. Ich wollte nur meine Meinung und einen Hinweis kundtun... und noch herrscht Meinungsfreiheit, wenn ich mich nicht irre :wink:
Antworten