2. Männer 2011/12
-
Etepetete, hier kommt die Zweete!
War nett anzusehen und ein Besuch lohnt sich ab und zu definitiv auch für diejenigen, die den Auftakt heute verpasst haben. Kreisliga C rockt die Hütte!
War nett anzusehen und ein Besuch lohnt sich ab und zu definitiv auch für diejenigen, die den Auftakt heute verpasst haben. Kreisliga C rockt die Hütte!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: 2. Männer 2011/12
Krass 13 Leute waren da? Sprich... Zuschauertabelle Platz 1 in der Verbandsliga und Platz 1 in der Kreisliga C?
Gratulation ans Team

Gratulation ans Team

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
wir sind manchmal da, ab und zu, na klar! lila-weiß allez, ultras TeBe zwee![*]
[*] bzw.: lila-weiß allez, da spielt der ultra von TeBe![/size]
[*] bzw.: lila-weiß allez, da spielt der ultra von TeBe![/size]
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Wie man hört, gibt es am nächsten Mittwoch das erste Heimspiel. Nach dem heutigen Spaß werde ich definitiv wieder dabei sein.
i second that.Morchelbein hat geschrieben:Wie man hört, gibt es am nächsten Mittwoch das erste Heimspiel. Nach dem heutigen Spaß werde ich definitiv wieder dabei sein.
wir hatten uns nach dem spiel überlegt, dass es sehr cool wäre, wenn wir bei jeweils einem heim- und einem auswärtsspiel genug leute mobilisiert kriegen, um 'ne dreistellige zuschauer_innenzahl hinzubekommen. einfach weil wir es können

die waren da heute glaube ich schon etwas geschockt, dass tatsächlich welche von uns aufgetaucht sind.
Sehr geil Glückwunsch
Amateure, TeBe Amatuere.....
Amateure, TeBe Amatuere.....
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
also ich hab mich natürlich gefreut....... danke 
nächstemal wünsche ich mir aber mehr aggression von euch
mfg bart

nächstemal wünsche ich mir aber mehr aggression von euch

mfg bart
-
Eure scheint ja da gewesen zu sein bei der Anzahl von elfern.Bart hat geschrieben:nächstemal wünsche ich mir aber mehr aggression von euch
ohne zu Lügen waren die Elfmeter gegen uns 2 Unberechtigte. Ein angebliches Handspiel was niemand sah und einer mal sind 3 Spieler im STrafraum umgefallen und der Schiri gab Elfmeter. Selbst die Gegner meinten das sie keinen gesehen haben
Die anderen 2 elfmeter für uns waren aber wirklich berechtigt. einmal macht nen spieler ne traumparade mit der Hand( hat auch die Rote gesehen) und einmal grobes Faul.