17.08 (Mittwoch): Adlershof - TeBe
-
tolle scheisze. 3-3 in der nachspielzeit
Ostwestfalen, Idioten...
Re: 17.08 (Mittwoch): Adlershof - TeBe
und ende. ungerechtfertigter elfer laut kevin.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
endstand 3:3 mist
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
drauf geschissen. spiel soll gut gewesen sein. das finde ich sehr gut. trotz komplett neuem kader und kurzer einspielzeit hat TeBe zwei gute spiele gezeigt. wer weisz bekommen wir im nächsten spiel eben den glücklichen elfer
Ostwestfalen, Idioten...
ach, scheißegal! TeBe war deutlich stärker und hätte gewonnen ohne diese seltsame strafstoß-entscheidung. stimmt mich optimistisch für die saison.
ich kann "gut gespielt und trotzdem (Punkte) verloren" nicht mehr hören 

aaaalso, ich finde ja 4 punkte aus zwei spielen ziemlich gut, v.a. wenn man sich vor augen führt, dass TeBe auch zweimal die deutlich bessere mannschaft war und es schon neun mal für TeBe im kasten geklingelt hat.
Es ist trotzdem überraschend nach zwei Spieltagen bereits 4 Punkte und bereits unglaubliche 9 Treffer erzielt zu haben. Diese Umstände stimmen in jedem Fall positiv, wenn man dann noch die Ergebnisse aus den Testspielen heranzieht, dann ist das wirklich äußerst positiv zu werten. Ich habe zwar bisher noch kein Spiel live gesehen, aber trotzdem bin ich ziemlich zuversichtlich was die Saison angeht. Mal schauen was am Samstag passiert. Wenn wir da auch 3 Punkte einfahren, dann bin ich ziemlich sicher, dass wir am Ende mindestens in der oberen Tabellenhälfte landen werden.
Hokus pokus fidibus