17.08 (Mittwoch): Adlershof - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
LilaLeon

Re: 17.08 (Mittwoch): Adlershof - TeBe

Beitrag von LilaLeon »

jedoch fünf Gegentreffer in zwei Spielen ist leider keine berauschende Leistung und das gegen Teams die entweder im Mittelfeld gelandet sind (ABC) oder gerade mal so die Klasse gehalten haben (BFC Preussen).

Naja die Saison ist noch jung und lang und die Mannschaft muss sich erst finden, das kennen wir ja. Wird schon, hätte schlimmer kommen können.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

klar, bei der abwehr gibt's noch optimierungsbedarf. aber vielleicht geht da ja auch noch was.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Lenni

Beitrag von Lenni »

zéro cinq hat geschrieben:[...]ich finde ja 4 punkte aus zwei spielen ziemlich gut[...]
ich auch.
mr. bungle

bin im moment noch richtig angekotzt über die beiden späten gegentore und ihre entstehung, zumal wir zuvor hätten alles klarmachen müssen. unterm strich ist es aber überraschend, wie gut die mannschaft sich bereits gefunden hat, ich hätte damit nicht gerechnet. im vergleich zur oberligasaison gefällt mir da einiges deutlich besser. das wird... - und das angekotztsein weicht spätestens morgen der vorfreude auf samstag. vier punkte sind ne gute bilanz!
Den letzten Satz gewinnen wir!
eichkamp

Beitrag von eichkamp »

da ist ja einiges passiert. bin grad von arbeit gekommen und gleich rein geschaut.

stand schon der neue keeper im tor?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

eichkamp hat geschrieben:da ist ja einiges passiert. bin grad von arbeit gekommen und gleich rein geschaut.

stand schon der neue keeper im tor?
Nope. Aber unser bisherige Nummer 1 ist nun die Nummer 31, was wohl eine voraussage für Samstag sein dürfte.

Wobei das heute bis auf die allerletzte Minute ein solides spiel von ihm war.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
eichkamp

Beitrag von eichkamp »

so schlecht fand ich den auch gar nicht am samstag. nur leider neigt er immer wieder zu "leichten" fehlern.
Denis

Beitrag von Denis »

vor dem spiel wäre ich, wie wohl die meisten, mit einem punkt in adlershof absolut zufrieden gewesen. nach dem ende und 2 gegentoren in unterzahl*, natürlich nicht mehr. aber: alles in allem geht das schon in ordnung. der abc war v.a. in der ersten halbzeit überlegen und hat seinen heimvorteil in folge des doch sehr kleinen spielfeldes gut ausgenutzt. die führung zur halbzeit war jedenfalls schmeichelhaft. aufgrund der zweiten hälfte und der 3:1 führung muss am ende mehr als ein punkt dabei rausspringen.

aber egal, 4 punkte nach 2 spielen ist mehr als ordentlich, zumal die leistung absolut zuversichtlich stimmt.

*irgendwie hat es, inclusive mir, niemand mitbekommen: der schiri hat einem adlershofer spieler die rote karte gegeben während wir gerade das dritte mal ausgewechselt haben (etwa 84. minute). die karte gab es dafür, dass der spieler nach einem zweikampf "ich muss morgen arbeiten, du arsch" schrie und fälschlicherweise dachte es sei nur der TeBe-spieler in seiner nähe. gab dann mal glatt rot...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

ja, war nicht nur idriss mit seinem unnötigen ausflug, auch die iv hatte ihre aktie. aber fehler sind dazu da, daraus zu lernen. geben wir den jungs die zeit dazu. insgesamt sind wir bereits weiter als man das erwarten durfte.

p.s. forza capo johann
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis

Beitrag von Denis »

ja ne, iss klar ne ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten